• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Anmeldung für 9. Berliner SteineWAHN! geöffnet

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo meine Mitpatienten!

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass wir die Anmeldung für den 9. Berliner SteineWAHN! geöffnet haben.
sm03.gif


Dieses Jahr sind wir am 19./20. September in den Tegeler Seeterassen. Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei.
sm01.gif


Unser gewohnt farbenfrohes Anmeldeformular findet ihr auf unserer SteineWAHN- Webseite oder per Klick auf dieses Bild:





Großes Dankeschön an Stephan Kornmaier für das Foto!
sm14.gif


Viel Spaß beim Bauen und Tüfteln
sm26.gif


Lars, im Auftrag des Vereins: " Berliner Steinkultur e.V. "
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie lang ist die Anmeldung vermutlich offen?
Ich muss abklären, ob ich frei bekomme...
Hätte mal wieder Lust auf Berlin...
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo Rene,

die Anmeldung ist erst seit einer Woche offen.
Bestimmt noch locker zwei Monate.
Aber so genau kann man es nicht sagen!
Wenn voll, dann voll.
Obwohl ich für dich natürlich ein gutes Wort einlegen würde.
Meinen Kumpel ( Wochenender ) habe ich auch noch nachträglich untergebracht.

Lars, der mit den Beziehungen nach ganz oben (rofl)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ich mache das mal von der Krise abhängig. Sollte ABSolut Steinchen dieser auch noch zum Opfer fallen wäre ich Berlin auch nicht abgeneigt.
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Ich mache das mal von der Krise abhängig. Sollte ABSolut Steinchen dieser auch noch zum Opfer fallen wäre ich Berlin auch nicht abgeneigt.

Die absolut steinchen,da würde ich gerne meine Premiere als Aussteller dieses jahr starten, hoffe das es klapt und das sie nicht abgesagt wird.

Gruss stefan
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Absolut Steinchen ist ja erst im Juni!
Da ist die ganze Sache ja hoffendlich wieder auf einem normalen Level.

Lars, der leider bei den Hamsterkäufen keinen Hamster abbekommen hat (rofl)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
ich bleibe solange angemeldet, bis ich abgemeldet werde. Ich soll ein Wohnmobil fahren..... Hmmm und Technix mit an Bord nehmen. .... Hmmmm schaun wir mal ich sehe schwarz .... achso ich bin eingeschlafen und Tschüss.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Wie ist der Steinewahn denn in Sachen Technic und RC aufgestellt?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Wie ist der Steinewahn denn in Sachen Technic und RC aufgestellt?

Technic ist sehr selten. Da hatten wir im letzten Jahr nur den Aussteller Technix da.....ach ja der " jrx" war mit seinen Modellen da.
RC...Racer????
Da haben wir ab und an Aussteller die diverse Autos mitbringen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Komm einfach vorbei, dann haste was alleinstellendes, ich muß mir Monorail mit diversen MoRastafaris teilen.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Komm einfach vorbei, dann haste was alleinstellendes, ich muß mir Monorail mit diversen MoRastafaris teilen.
Ich dachte immer, du wärst ein MoRaStafari...

Ja, das Alleinstellungsmerkmal hatte ich in Nürnberg schon. Aber ich brauche mittlerweile etwas mehr Platz und nur zwischen den Besuchern rumfahren ist auf Dauer gefährlich, je nach Andrang.

Ich muss das eh spontan entscheiden. Diesen Monat bin ich garnicht auf der Arbeit und ich weiß, dass der Septemberurlaubsplan recht voll ist. Während Kurzarbeit will ich das aber nicht ansprechen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Klar bin ich MoRaStafari, aber ich bin nicht alleine idefix sitzt in berlin, Meisterschnorrer hat sich angemeldet, friccius und Dirk 1313 sind schon angemeldet oder sind kurz davor, das ist halt moRaSt, du musst dir den Ruhm und die Ehre und was weiß ich immer mit anderen (netten) Leuten Teilen.
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Trucks hatten wir auch schon einige Male dabei.
Auch welche mit Fernlenkung.

Bewegung bei Lego kommt bei den Zuschauern immer gut an!

Lars, bei dem sich nie etwas bewegt....außer es bricht zusammen (rofl)
 
Oben