• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alles Gute Rene

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! alles Gute und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
LG Matze2903, Wandler zwischen den Welten!
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Na, da schließ ich mich mal an! Alles gute zum Geburtstag... hoffe du hast was schönes von Lego bekommen ;)
 

Mibo65

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2016
Beiträge
28
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute von mir.

Gruß Micha
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin René,
auch von mir alles gute zum Burzeltag.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
na denn,
congratulations.png
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich jede menge Lego :thumbsup: .
Gruß
Steffen
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Na dann muss ich auch mal wieder anmelden.




Lieber René, alter Schwede,
und Lego Lieblings Nachbar

auch ich wünsche dir das aller Beste, auf das deine wünsche alle in Erfüllung gehen,
lass dich reich beschenken und feier ordentlich

 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Rene!
Genieß den Tag - bei diesem genialen Wetter.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Gruß Christian
 
Oben