• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Alles Gute Rene

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Unser Meisterschnorrer hat Burzeltag, da will ich es mir nicht nehmen lassen im ALLES ALLES GUTE zu wünschen, Bleib wie du bist und feier heut schön (aber nicht das du den Kasten aus Bayern Alleine kippst). :thumbup:
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
... na da kann ich es mir doch nicht nehmen lassen und stimme LAUTHALS mit ein:
,,Happy Birthday to you,,

... auf das sich Rene die ohren zu halten muß ;)
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
*sing* Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht *sing*

Auch von mir: Allet Jute zum Schlüpftag, lass dich reicht mit Plastiksteinen beschmeissen ääh beschenken ;-)

Grüße Benni
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Happy Birthday Rene, auch von mir, Du alter "Südschwede" :D

LG

Gerd
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier mal schön. Bei dem Wetter!
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Auch von mir:

Alles gute zum Geburtstag! :)

MfG

BoB
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Dann stimme ich in diesen Chor auch noch ein... War vorhin schon als Solist unterwegs...
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... auch auf diesem Wege " herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute ... "

Maxe
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Na dann schließ ich mich mal an.

Alles, alles gute zum Geburtstag René. Feier anständig und lass dich reich beschenken (hoffentlich sind es Geschenke von Lego :D ).
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Vielen vielen Dank...

Ja, es gab ein paar Steine (knapp 4700....dazu ne gute Hand voll bedruckter Steine ;) )
Und nen bissl Dimensions....

Gruß René
 
W

Werner

Guest
Hallo René
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und immer ein paar Steine in der box ;-)
Gruß Werner
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

Da schließ ich mich doch auch mal an mit den Glückwünschen zu deinem Geburtstag und feiere Ausgiebig.

Gruß Peter
 
Oben