• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

taran

Mitglied
Heute gibt es 20fach Payback Punkte bei real.de
Gute Preise ergeben sich u.a. für:
Technic Mercedes Arocs 42043 - 171€
Technic Schwerlastkran 42009 - 153€
Technic Abschlepptruck 42008 - 81€
Super Heroes Hulkbuster 76031 - 31,50€
Minecraft Schneeversteck 21120 - 29,70€

Wer beim Kauf Punkte einlöst, erhält 10% davon zurückerstattet. Damit kann man den Preis effektiv um weitere 10% drücken...

emil.bulle

Mitglied
taran schrieb:
Heute gibt es 20fach Payback Punkte bei real.de
Gute Preise ergeben sich u.a. für:
Technic Mercedes Arocs 42043 - 152€
Technic Schwerlastkran 42009 - 136€
Technic Abschlepptruck 42008 - 72€
Super Heroes Hulkbuster 76031 - 28€
Minecraft Schneeversteck 21120 - 26,40€

Wer beim Kauf Punkte einlöst, erhält 10% davon zurückerstattet. Damit kann man den Preis effektiv um weitere 10% drücken...

Diese Preise sind nicht korrekt, denn bei real gibt es 20 Punkte pro 2 € Umsatz, was einem Rabatt von 10 % entspricht.

taran

Mitglied
emil.bulle schrieb:
Diese Preise sind nicht korrekt, denn bei real gibt es 20 Punkte pro 2 € Umsatz, was einem Rabatt von 10 % entspricht.

Danke für den Hinweis, habe die Preise angepasst. Diesen kleinen aber wichtigen Zusatz habe ich doch tatsächlich übersehen... :whistling:
Mit der Möglichkeit Punkte zurück zu erhalten, wenn man sie beim Kauf einlöst, sind die Rabatte imho immer noch ziemlich gut.

Teppichflieger

Stammuser
Bei Amazon gibt es das Set 76019 - Lego Marvel Super Heroes Starblaster für 17,37 Euro im Angebot. Das sind ca 30% zur uvp. :thumbup: Lohnt sich wohl nur wenn man einen prime Account hat, da sonst 3 Euro Versand oben drauf kommen... Falls es jemand haben möchte und kein prime hat, kann mir gerne ein pn schicken. Dann lasse ich das Set zu euch schicken. Gegen Kostenerstattung selbstverständlich... :D

MisterD

Mitglied
Wer den mytoys.de Newsletter abonniert hat, sollte heute seine E-Mails prüfen. Dort ist ein 20% Gutschein drin. Bedingung ist, dass man in einem der beiden Partnershops ebenfalls bestellt. Ich habe dazu einfach ein paar Socken für 3 Euro dazugelegt. Die 20% werden dann von allen Legosets, also auch Angeboten zusätzlich abgezogen. Gibt teils sehr gute Preise. :)

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Ich hab den Newsletter nicht bekommen, obwohl angemeldet. :( Die 20% kämen mir gerade ganz recht. :D Gibts nen Link? Gern per PN.

P

panda15

Guest
MisterD schrieb:
Wer den mytoys.de Newsletter abonniert hat, sollte heute seine E-Mails prüfen. Dort ist ein 20% Gutschein drin. Bedingung ist, dass man in einem der beiden Partnershops ebenfalls bestellt. Ich habe dazu einfach ein paar Socken für 3 Euro dazugelegt. Die 20% werden dann von allen Legosets, also auch Angeboten zusätzlich abgezogen. Gibt teils sehr gute Preise. :)
Danke für den Hinweis, ich hätte die Mail sonst wahrscheinlich gar nicht gelesen. ;)

bushklopper

Mitglied
Ach, Bestellung schon aufgegeben :thumbup:

hat mich aber ein Paar Schuhe für die Frau gekostet.... weiss noch nicht so recht, ob ich dann was gespart habe :D

Freakmaster

Herr des Lichts
bushklopper schrieb:
Ach, Bestellung schon aufgegeben :thumbup:

hat mich aber ein Paar Schuhe für die Frau gekostet.... weiss noch nicht so recht, ob ich dann was gespart habe :D

HäHä, so machen wir immer wieder unsere Einsparungen kaputt. Aber dafür sind die Frauen dann milde gestimmt, wenn wir uns wieder ein neues Set leisten ;)

Crashkid

Stammuser
Indy Brick schrieb:
heute 13% auf lego star wars sets bei galeria kaufhof
Abends war das Death Star Final/75093 leider schon weg, und ich hab' mich extra dafür für den blöden Newsletter angemeldet!

Was anderes: Auf Amazon gibt's die drei Guardians of the Galaxy-Sets für 127€. Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben, ob sie in absehbarer Zukunft günstiger zu haben sein werden. Bei Amazon Frankreich haben meine Fremdsprachenkenntnisse nicht ausgereicht, um zu bestellen. Sellerie!

bushklopper

Mitglied
Crashkid schrieb:
Bei Amazon Frankreich haben meine Fremdsprachenkenntnisse nicht ausgereicht, um zu bestellen.

Am besten nimm Google Chrome und lass dir die Seite automatisch übersetzen (wahlweise auch in EN). Ansonsten ist die FR-Amazon-Webseite absolut identisch zur DE-Seite, auch die Bestellabwicklung. Ist bei Amazon weltweit gleich.
Ich meine aber, dass ich immer 6 Euro Versandkosten hatte, wenn der Versender Amazon.fr war.
Bankeinzug wie bei Amazon-DE geht aber nicht, es wird eine Kreditkarte benötigt. Einloggen kannst du dich dort ganz normal mit deinem Amazon-DE-Konto.

Crashkid

Stammuser
Vielen Dank für den Hinweis! Einloggen hat funktioniert, nur das Abschließen des Kaufs hat geklemmt. Plus Porto ist dann aber sowieso wieder teurer als Amazon-DE. Dann wohl doch die lokale Wirtschaft unterstützen.

laus_bub

Mitglied
Seit 20 Uhr gibt es bei Galeria Kaufhof bei Newsletter Anmeldung 20%, auch auf reduzierte Ware. Da sind gute Angebote bei, die Aktion gilt noch bis Mittwoch 8 Uhr. Gruß

BrickNerd

Urgestein
Bei spielemax gibt es 20% auf einen Star Wars Artikel ;) vllt ist ja für jemanden was interessantes dabei :)

Aktion läuft noch bis 05.09 24 Uhr

MisterD

Mitglied
Bei Spiele Max gibt es heute 20% auf einen Artikel, der ohne Aktions-Kennzeichnung ist.
Interessant ist das reduzierte LEGO Pirates 70413 Großes Piratenschiff mit zusätzlichen 20% für 70,93 Euro inkl. Versand.

Eventuell noch interessant mit 20% auf UVP Preis:
LEGO City 60097 Stadtzentrum
LEGO Technic 42043 Mecedes Benz Arocs 3245
und weitere....

BrickLord

Urgestein
Vorsicht... das ist die Spiele Max Lego Kauf Spirale! ;)

Ich hab einmal damit angefangen, nun kommen mit jeder Lieferung 2-3 weitere 20% Gutscheine für Online und Filiale...
Die nutzen unsere Sucht schamlos aus! :thumbsup:

Oben