• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Teppichflieger

Stammuser
WOW, das ist schon eine riesen Ersparnis!!! :thumbsup: Ist nur die Frage welche Sets das betreffen wird?!? Weiß da schon jemand etwas genaueres? vielleicht mObbY? :Saint:

M

meinalterego

Guest
Ab wieviel Uhr kann man die Angebote idR. bestellen?

Beim letzten Creator-Spartag war nach Mitternacht zu früh und 11:30 Uhr zu spät. ^^

Norderneyer

Mitglied
Entweder ist bei GK noch nicht alles freigeschaltet oder aber die groß angekündigte Aktion entpuppt sich als Flop.. Ich sehe nur eine Handvoll Sets, die als Sonntagsangebot deklariert sind. Hinzu kommt, dass bei denen der Preisnachlass nicht abgezogen wird.

Norderneyer

Mitglied
Ich habe mich gerade bei Qipu angemeldet. Zu den 10 % durch den Newsletter Gutschein erhält man durch Qipu 9 % Cashback. Jetzt war das Detektivbüro fällig. :thumbsup:

Edit: wobei ich gerade gelesen habe, dass es Probleme geben kann mit Gutscheinen, die bei Qipu nicht gelistet sind. Ich warte die nächsten Tage ab und werde berichten.

B

Bazinga

Guest
Heute gibt es 20% auf das Komplette Legosortiment bei Real.

Gutscheincode: lego 20

Arrow

Mitglied
Das ist meiner Meinung nach aus filialabhängig - hab hier 3 real-Märkte in der näheren Umgebung aber was Lego angeht unterscheiden die sich teilweise sehr stark. Aber den Oberknaller ala Death Star oder die Creator Experts wirst da wohl auch nicht bekommen :(

M

meinalterego

Guest
meinalterego schrieb:

Beim letzten Creator-Spartag war nach Mitternacht zu früh und 11:30 Uhr zu spät. ^^

Hat keiner eine Antwort? ?( (Wobei es ja für heute wieder zu spät ist...)

tomhead71

Mitglied
meinalterego schrieb:
meinalterego schrieb:

Hat keiner eine Antwort? ?( (Wobei es ja für heute wieder zu spät ist...)
Kann man glaub ich pauschal nicht sagen. Ich hatte im Januar als es 10% auf Star Wars gab kurz nach Mitternacht bestellt und da waren die Preise schon angepasst. Manchmal scheint es aber etwas länger zu dauern. Ich würde mal sagen, wenn mann in der Früh so gegen 6 oder 7 Uhr bestellt, sollte es noch klappen. Zwischen 8 und 9 sind die begehrten Sachen dann schon oft ausverkauft.

bushklopper

Mitglied
bei Galeria Kaufhof gibts heute auch wieder 10% auf Lego Star Wars.
Mit dem Newsletter-% lohnt sich der ein oder andere Kauf etwas, zB Wookiee Gunship 46,16 € oder der TIE Advanced 34,82 €

Oben