• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

Lexionfahrer

Mitglied
jo, aber find mal einen Markt der auch die Slave1 für den goilen Kurs hat ?(
Bei mir im Umkreis sind 5 Märkte, keiner hat das Set - unglaublich odäääärrr :wacko:

T

tweetwerk

Guest
Die können es dir aber bestellen. Geh einfach zur Info, bestelle es und du kannst es auch direkt bezahlen. Kommt dann per Post in den Laden oder zu dir nach Hause....

Norderneyer

Mitglied
Ach, ärgerlich. Wirklich schade, dass das Detektivbüro bei Galeria Kaufhof bereits ausverkauft ist. Da hätte ich gerne zugeschlagen.

Ich glaube nicht, dass das Set heute nochmal auf Lieferbar gesetzt wird. Oder was denkt ihr?

Tobias82

Mitglied
Ich kanns mir auch nicht vorstellen.
Beim Pariser Retaurant ist es genauso. Das wäre auch mein Schnäppchen gewesen.
Echt schade!

B

Brick

Guest
Danke, hatte es nicht über Lego bzw. Creator gefunden, auch nicht über die Suchefunktion.

Nun habe ich es mir jedoch bestellt...für 118 Euro inkl. Versand :thumbup:

entourage

Mitglied

Norderneyer

Mitglied
Allerdings kann ich beim Detektivbüro keine Anzahl auswählen?! :/ ergeht es euch auch so?

tomhead71

Mitglied
Norderneyer schrieb:
Allerdings kann ich beim Detektivbüro keine Anzahl auswählen?! :/ ergeht es euch auch so?
Das Teil war so gegen 9.45Uhr ausverkauft. Als ich es in den Warenkorb gelegt habe, war es noch verfügbar, ein paar Minuten später (nachdem ich mich noch etwas im Shop umgeschaut habe) war es dann nicht mehr verfügbar und entsprechend dann im Warenkorb auch so gekennzeichnet. Sprich, ich habe ein paar Minuten zu lange gewartet. :cursing:
Na ja, dafür habe ich mir dann noch 3 Ghostbusters ECTO gegönnt. die sind heute auch im Angebot :)

taran

Mitglied
Weil die 3 Häuser mittlerweile ausverkauft sind, was allerdings nicht in allen Browsern korrekt angezeigt wird. Aber man merkt es ja dann spätestens, wenn man versucht sie in den Einkaufswagen zu legen.

Norderneyer

Mitglied
Ach, ärgerlich. Heute Nacht um drei war nichts verfügbar. Hätte ich nur auf meinen Schlaf verzichtet :D

L

Lanja

Guest
Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich ca. 9 Uhr noch 2 Detektivbüros und ein Pariser Restaurant (als Geschenk und für mich) kaufen konnte.
Komischerweise kam ich nur über die Brickmerge-Links zu den Artikelseiten.
Unter Creator oder durch Suche bei Galeria Kaufhof waren sie nicht zu finden.
Danke Brickmerge!

Norderneyer

Mitglied
Das Restaurant ist wieder verfügbar!?

edit: sorry, doch nicht. Man kann zwar eine Menge auswählen, sie aber nicht in den Warenkorb legen.

B

Brick

Guest
Suuuuper, konnte heute vormittag noch 2 Restaurants bestellen.

118 Euro inkl. Versand - wow, das nenn ich mal ein Schnäppchen - zumal es evtl. sogar bald EOL sein soll.

Edit: qipu kann bzw. konnte man kombinieren, d.h. im Endeffekt 108 Euro für das Restaurant!
:thumbsup:

B

Brick

Guest
Lego richtet sich schon lange nicht mehr nach der Dauer wie lange ein Set auf dem Markt ist, da gab es in den letzten Jahren genügend Beispiele dafür.

Es wird mittlerweile überall gemunkelt, dass es bald EOL sein wird.

Oben