Lexionfahrer
Mitglied
Das ist korrektAber heute ist "erst" der 08.12![]()

Das ist korrektAber heute ist "erst" der 08.12![]()
Auf geht's, ab geht's, drei Tage wachAber heute ist "erst" der 08.12![]()
Bei dem Tumbler fallen keine Versandkosten an.Danke für den Hinweis. Für die, die es nicht bei Alternate direkt abholen können, kommen noch 4,99 Versand dazu.
Hat einer per Handy und der andere Per PC gekauft? da ist oft ein unterschied drinDas war ein Fehler auf der Webseite. Einfach reklamieren.
Anhang anzeigen 60364
Es wird auch mit Versandkostenfrei beworben.
Anhang anzeigen 60365
Bei alle Bestellungen die gleich nach 0 Uhr getätigt wurden, wurden die Versandkosten berechnet. Das ist ein Fehler. Ich habe um 8:05 Uhr bestellt. Da wurde der Fehler behoben.Hat einer per Handy und der andere Per PC gekauft? da ist oft ein unterschied drin
Oh ok, danke für den Hinweis.Bei alle Bestellungen die gleich nach 0 Uhr getätigt wurden, wurden die Versandkosten berechnet. Das ist ein Fehler. Ich habe um 8:05 Uhr bestellt. Da wurde der Fehler behoben.
Einfach beim Kundendienst melden und die Versandkosten werden erstattet.
Viel zu teuer!Den LEGO City 60197 Personenzug gibt es derzeit für 84,99€ bei Amazon. Bester Preis derzeit am Markt laut brickcompare Preisvergleich:Es muss lediglich der Haken für den Rabatt gesetzt werden.![]()
LEGO City 60197 Personenzug - Brickcompare
Brickcompare.de - dein spielend einfacher LEGO® Preisvergleich! Finde ganz einfach den besten Preis für LEGO City 60197 Personenzugbrickcompare.de
Ebenfalls dank Rabatt bekommt man das LEGO Super Mario 71391 Bowsers Luftschiff für 57,79€. Ebenfalls bester Preis laut brickcompare Preisvergleich: https://brickcompare.de/product/71391/lego-lego-super-mario-bowsers-luftschiff--erweiterungsset
Nunja, ich finde 85 Euro schon ok, hier und da hab ich schon mal einen für 80 Euro gekauft.bei myToys. Ein guten Angebot ist, wenn er bei 70€ - 75€ liegt.