• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle LEGO-Angebote von Versandhäusern

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Man bekommt den SBrick bei brickshop.eu aktuell für knapp 49€.
Ab 100€ versandkostenfrei.

Jepp, und die 8871 Power Functions Extension Wire noch für normale 4,99€
Hatte zwischen den Tagen gleich zugeschlagen, da waren auch noch die kurzen Kabel zu haben.
Auf jeden fall 49€ für einen SBrick, sehr guter Preis und absolut fix die Lieferung.

Grüße
Christian
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Da hab ich direkt mal zugeschlagen, dann gibts nächstes Xmas wohl die Legobahn unterm Baum, die Märklin hat jetzt noch 3 jahre Schonfrist.

Muss ich nur den Hogwarts Express noch motorisieren, als Märklin fährt er sonst schon auf'm DVD Regal...
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
331
Öhhh, ist der Shop zuverlässig? Wenn ich so recherchiere dann würde ich sagen dass das ein Fakeshop ist der Daten abgreifen will.
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Also angeblich ist die Handelsregisternummer gefälscht. Den Laden selber auf den Inhaber gibt es seit 2019 nicht mehr.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Bei Saturn gibt gerade die MwSt geschenkt so gibt es z.b den 42124 aktuell für 92,43 € was knapp 30% ausmacht. Keine Ahnung was es sonst noch gibt oder lohnen würde
 
Oben