• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aktuelle Lego Angebote im stationären Handel

LegoSPIELER

Urgestein
Das Piratenschiff reduziert. Ach man da könnte ich glatt schwach werden aber dann wärs das mit dem Tempel von Ninjago. Außerdem ist der nächste Real weiter weg :(

W

Wakeboarder

Guest
Leider ist der acros und der schwerlastkran online schon ausverkauft :(

MisterD

Mitglied
Wakeboarder schrieb:

Offline könnte es schwer werden.
Bei mir in der Nähe gibt es zwar einen Real Markt, aber die haben grundsätzlich fast keine der großen Sets über 100 Euro. Die paar wenigen waren bisher immer aus der Star Wars Serie. Große Technic Sets gabs da leider noch nie. Schade.

P

panda15

Guest
MisterD schrieb:
Wakeboarder schrieb:

Offline könnte es schwer werden.
Bei mir in der Nähe gibt es zwar einen Real Markt, aber die haben grundsätzlich fast keine der großen Sets über 100 Euro. Die paar wenigen waren bisher immer aus der Star Wars Serie. Große Technic Sets gabs da leider noch nie. Schade.
Wenn die Artikel im Prospekt sind, bekommt jede Filiale ein Kontingent. Wie viele das sind ist natürlich verschiedenen und wenn weg dann weg.

P

panda15

Guest
Am 27.11. gibt's 20% auf LEGO bei Galeria-Kaufhof.
On- und Offline.

mObbY

Urgestein
Freitag, der 27.11.2015 ist in diesem Jahr Black Friday.
Black Friday (engl. Schwarzer Freitag) wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Black Friday als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday

Auch Toys'R'Us, LEGO und andere Händler bieten rund um den Back Friday besondere Rabatte.
Auf http://www.brickmerge.de/gutscheine_und_aktionen stelle ich eine aktuelle Übersicht über die angekündigten und laufenden Rabattaktionen zusammen. Wenn möglich werden die Sonderpreise, sobald aktiv, auch direkt in die Einzelpreise des Preisvergleichs mit eingerechnet, so dass eine aktuelle und objektive Vergleichsmöglichkeit besteht.

cookiedent

Meister
Bei Real is Samstag und wohl auch Montag Personalkauf mit 20% Rabatt für alle. Damit wäre der Arocs dann für knapp 127€ zu haben. Ich hab mir mein Exemplar schonmal zurücklegen lassen. ;)

Steinemann

Urgestein
cookiedent schrieb:
Bei Real is Samstag und wohl auch Montag Personalkauf mit 20% Rabatt für alle. Damit wäre der Arocs dann für knapp 127€ zu haben. Ich hab mir mein Exemplar schonmal zurücklegen lassen. ;)

Spitze, so habe ich meinen bei interspar.at gekauft (€ 127,20) :thumbsup:

Big Brick

Mitglied
Bei Karstadt gibt es momentan auch ein paar Angebote die nicht so schlecht sind:

Duplo
10507 Eisenbahn Starter-Set 39,99€
10584 Wildpark 49,99€

Friends
41101 Heartlake Großes Hotel 99,99€
41095 Emmas Familienhaus 49,99€

City
60052 Güterzug 149,99€
60080 Raketenstation 79,99€
60051 Hochgeschwindigkeitszug 99,99€ (Preis gilt nur 7 Tage)

Technic
42030 Volvo L350F Radlader 179,99€
42039 Langstrecken-Rennwagen 84,99
42043 Mercedes-Benz Arocs 3245 149,99€ (Preis gilt nur 7 Tage)

Steinemann

Urgestein
entourage schrieb:
Den Plan habe ich auch, aber erstmal abwarten, bei der letzten Aktion waren das Simpsons Haus und Kwik-E-Mart plötzlich Top Deals.
Habe soeben bei TRU den Kwik-E-Mart für 159,99 bestellt :thumbsup:

P

panda15

Guest
Heute in den real Filialen 20% auf Spielzeug Adventskalender.
Also auch Lego. Bei uns waren zb noch jede Menge Creator Kalender.

T

thankselot

Guest
Aus der Star-Wars-Reihe sind ja der AT-AT (75054) und der Imperial Star Destroyer (75055) nicht mehr bei Lego gelistet und somit EOL.

Wer die jedoch noch sucht, kann bei real ab nächster Woche fündig werden (online und offline).
real bewirbt nämlich beide Sets vom 30.11. bis 05.12.15.

75054 AT-AT - 95,00€ (statt 119,99€)
75055 Imperial Star Destroyer - 105,00€ (statt 129,99€)

..:: Beitrag in passendes Thema verschoben von Darkstone ::..

cookiedent

Meister
So, mein Arocs hat mich jetzt 128,79€ gekostet, da "nur" 19% Rabatt (dachte ja 20%) auf Spielwaren beim Real Personalkauf. Kann ich iwie auch noch mit leben :thumbup:
Musste mir allerdings sagen lassen, dass nicht jeder Markt den PK für Kunden frei gibt. Aber Vorrat an den großen Sets hatten sie mehr als genug. Konnte mir aus 6! Sets das Beste aussuchen. Leider alle mit dieser hässlichen Real-Banderole.

legofanaus1978

Stammuser
bei Marktkauf habe ich heute die Adventskalender vergünstigt gesehen. Der Star Wars für 20,- und City + Friends je 13 EUR.

P

Patrick

Guest
Ich war heute zufällig bei Rossmann und habe gesehen, dass es dort das eine oder andere Spielzeug-Sonderangebot gibt. Die Aktion läuft wohl schon seit einigen Tagen und endet morgen (4. Dez). Richtig weltbewegende Lego-Schnäppchen gab es nicht, aber zum Beispiel Mixels für 3,- EUR (in meinem Rossmann auch in großer Auswahl) und ein paar andere reduzierte Sets (Friends, City, Star Wars, Creator, ...). Wahrscheinlich alles nix für Sammler/AFOLs, aber vielleicht etwas für unter den Weihnachtsbaum (außer Lego auch andere Marken, quer durchs Spielzeugsortiment).

Oben