Strati schrieb:Ausgenommen sind wie immer Bücher und TopDeals.
75105 Millenium Falcon kostet dann z.B. nur noch 111,99€
BrickLord schrieb:Strati schrieb:Ausgenommen sind wie immer Bücher und TopDeals.
75105 Millenium Falcon kostet dann z.B. nur noch 111,99€
Der Falcon ist aktuell als TopDeal ausgezeichnet... also wahrscheinlich gibt's genau darauf keine %
Im Onlineshop ist er schon zu dem Preis zu haben. Wenn man den 5€-Newslettergutschein noch dazu nimmt, passt der Preis sogar noch besser. Aktuell sogar Versandkostenfrei.cichlid318 schrieb:Bei real gibt es nächste Woche den 42043 für 159€.
Angebot gilt auch online!
Steinemann schrieb:Na dann wirds wohl der Kwik-E-Mart werden![]()
entourage schrieb:Steinemann schrieb:Na dann wirds wohl der Kwik-E-Mart werden![]()
Den Plan habe ich auch, aber erstmal abwarten, bei der letzten Aktion waren das Simpsons Haus und Kwik-E-Mart plötzlich Top Deals.
Skydancer schrieb:Die sind jetzt schon Top Deals. Ich wette die kommen nicht in die Aktion.
Brixx schrieb:Wobei ToysRus da eh komisch ist. Bereits reduzierte Sets, oder seltene Sets bekommen, sobald eine Aktion ansteht, den Stempel Top-Deal aufgedrückt (teilweise, bzw. oft ohne dass der Preis geändert wird!), verweilen während der Aktion in diesem Status, um danach den Status wieder zu verlieren (gerade z.B. die Simpsons Artikel). Damit der preisbewusste Legofan ja nicht noch ein paar Euro daran sparen könnte.
Das habe ich dieses Jahr fast bei jeder kleinen oder größeren Aktion beobachtet. War aber letztes Jahr noch nicht so (bestimmtes und teures Set im Blick ---> auf ToysRus % Aktion warten! -> geht nun nicht mehr, leider).
Naja, zumindest in den Lego-Katalogen steht immer sinngemäß, dass der Handel "in keiner Weise" an die UVP gebunden ist. Wenn das so stimmt, dann steht es jedem Geschäft frei, die Preise selbst zu gestalten und beliebige Rabatte auf das gesamte Lego-Sortiment zu geben.wolfs-max schrieb:..... könnte doch auch sein das Lego dies verbietet , mal überlegt ?? ...