• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5. Bauspielbahn-Treffen Schkeuditz - der Aufbau

vr6klaus

Mitglied
Danke Thomas, da hast du ja einiges an schönen bewegten Bildern zusammengepackt. Freue mich schon auf die Bilder von Schkeuditz 2024. Allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Spaß.
Klaus

Rouven

Langbahner
Servus Thomas,

ich hoffe, dass ich spontan nächste Woche nach Schkeuditz komme. Wie habt Ihr die Fahrrad-Draisine zum laufen gebracht?
Die hab ich bei allen Videos bisher nicht wahrgenommen... :giggle:

VG

Rouven

Ts__

Eisenbahner
Wie habt Ihr die Fahrrad-Draisine zum laufen gebracht?

Sieht man doch: da stampeln zwei Minifiguren so schnell sie können und versuchen im Windschatten des Zuges davor zu bleiben....
Schaffen sie das mal nicht, hilft ein dünner Bindfaden (den sieht man quasi nicht im Video)
:devil:

Danke Euch! Im Video steckt auch ne Woche Arbeit drin, hatte zum Glück ja nichts mehr zu tun für Schkeuditz (lach)

Thomas

Dave07

Mitglied
Noch sind es nur drei Minuten -
Ok blöd, wäre mir gar nicht aufgefallen. Deswegen hier, das gleiche auf youtube :)

Ignoriert bitte einzelne Szenen die irgendwie reingeschnipselt wirken. Das programm stürzte 4x ab und ich musste alles wieder neu sortieren und von vorne anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Ok blöd, wäre mir gar nicht aufgefallen. Deswegen hier, das gleiche auf youtube :)

Sehr schön: ich hab einige Dinge im Video bei dir gesehen, die ich vor Ort verpasst hatte^^. Zb den Container Kran von Ken hatte ich nicht in Aktion gesehen und beim Abbau gestern abend wollte Ken ihn nicht wieder für mich aufbauen (ich hatte extra gefragt!)

Thomas

Oben