• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

10277 Krokodil Mod Mit PF-L-Motoren und 12V Power Pickups - !! modded-parts !! 1

Keine Rechte zum Download

custoMR

Neumitglied
Registriert
19 Dez. 2020
Beiträge
2
custoMR erstellte eine neue Ressource:

10277 Krokodil Mod Mit PF-L-Motoren und 12V Power Pickups - !! modded-parts !! - Krokodil mit realistischer Achsfolge und jetzt auch mit PF-L-Motoren!

Hier hatte ich beschrieben, wie ich das Kroko auf "echte" Achsfolge umgebaut und mit PF-Zugmotoren versehen hatte.

Weil die PF-Zugmotoren in Verbindung mit den großen Dampflok-Rädern aber zu "Modellgeschwindigkeiten" von um die 400 km/h führen (Krokodil auf Speed) wollte ich das nochmal besser machen. Da das Monster schwer ist, etwas ziehen soll, und...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben