• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Stud.io Files Hespertalbahn Lok 8 (Krupp "Knapsack") in 1:32 2023-09-16

Keine Rechte zum Download
Hallo zusammen,

da Rebrickable sie wegen der Fremdteile nicht haben wollte, stelle ich die Datei für meine kleine Hespertalbahn-Dampflok eben hier ein.
Achtung: Es kann sein, dass die Datei noch Fehler enthält, die ich beim Realmodell korrigiert, aber nicht in die Datei eingepflegt habe.
Außer den "üblichen Verdächtigen" (BuWizz, LL-Räder von Breckland Bricks) enthält das Modell auch Brickarms-Clips sowie einige Teile, die es von Lego nicht in Dunkelgrün gibt und die separat bezogen werden müssen.
Bei Bedarf kann ich auch die stl-Dateien für die 3D-Druck-Gestängeteile sowie Vorlagen für die Beschilderung zur Verfügung stellen, PM genügt. Auch bei Fragen zum Soundmodul und zum Beleuchtungssystem könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Sven
Autor
Sven
Downloads
3
Aufrufe
2.890
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Sven

Oben