• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Eisenbahn] Zweiwege Unimog U421

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
Moin zusammen,

ich habe es endlich geschafft mir mein Traum Fahrzeug in besonderer Form als Minifig Scale Version für die Schiene zu bauen.

Es ist ein Unimog U421 in der alten Zweiwege Ausführung. Ich habe das doch sehr spezifische Fahrzeug einem Vorbild nach empfunden und werde sicher noch weitere Versionen anfertigen.
Vielleicht ist das dann ja auch wieder für @Stefan Betula Pendula spannend?

Der Rungenwagen ist eine umgebaute Version von Uwe Kurth.

Hoffe er gefällt euch!

Original:

Zweiwege Lego Unimog Moc by JowiBuilds, auf Flickr

Zweiwege Lego Unimog Moc by JowiBuilds, auf Flickr

Lego Zweiwege Unimog U421 by JowiBuilds, auf Flickr

Lego Zweiwege Unimog U421 by JowiBuilds, auf Flickr


Lego Zweiwege Unimog U421 by JowiBuilds, auf Flickr
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi



Unimog, Unimog, Unimog, total genial umgesetzt gefällt mir!!! :good2:


Gruß

Michael
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
gude,
freut mich das teil hier auch zu sehen,
wie ich ja schon in FB schrieb bekommt man bei diesem tollen model ein haben will komplex :-D

gruss
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der unimog ist klasse, definitiv.
Leider passt der Wagon von der Größe her noch nicht dazu. Der ist zu klein.....

Daumen hoch für den Unimog.

Gruß Rene
 
Oben