• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zwei neue LEGO Seasonal Halloween 2020 Sets gelistet

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.312
Im LEGO Online-Shop (USA) sind seit gestern zwei neue LEGO Seasonal Halloween Sets gelistet, die hoffentlich auch hierzulande erhältlich sein werden. Als Release-Termin nennt der Shop für beide Sets den 01. August 2020. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser LEGO Seasonal Sets und habe schon jede Menge dieser Mini-Sets aus den vergangenen Jahren in meiner Sammlung. Und das sind die neuen LEGO Seasonal Sets Das LEGO 40423 Halloween Hayride Set besteht aus 148 Teilen und drei Minifiguren (darunter ist […]

Weiterlesen...
 
Oben