• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zwei LEGO Technic Ikonen sagen Farvel

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Mit Jan Ryaa und Sten Schmidt haben sich zwei großartige LEGO Designer in den Ruhestand verabschiedet. Sie waren für viele Innovationen in der LEGO Technic Welt verantwortlich und bringen zusammen 90 Jahre LEGO Erfahrung auf ihren Zeitstempel. Jan Ryaa (Design Master, rechts im Bild) begann seine Arbeit bei LEGO im Jahr 1974, wo er mit dem Bau von 3D-Modellen startete. Er wechselte schnell in die Produktabteilung, wo er mit dem neuen Projekt „LEGO Technic“ beauftragt wurde. Jan: „Ich war besessen […]

Weiterlesen...
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Kanst Dich ja spaßenshalber mal bewerben mit link zu deine Shapeways entwicklungen.
 
Oben