• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zurück in der Legowelt :)

D

DMarkus

Guest
Hallo zusammen,

durch unsere älter werdenden Kinder habe ich nun endlich einen (weiteren) guten Grund, zurück zu Lego zu kommen ;-) Als Kind der 80er bin ich mit Ritterburgen und Raumschiffen gestartet und trauere noch immer der Entscheidung hinterher, mir nicht das große Piratenschiff Anfang der 90er gewünscht zu haben!

Hier im Forum habe ich schon viel passiv mitgelesen und möchte nun auch gerne einen aktiven Beitrag leisten!

Viele Grüße,

Markus
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen...
Sehr schön. Anmelden und als erstes vorstellen, find ich gut, gefällt mir.

Viel Spaß hier Forum...

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns hie rin der Klinik. Oha, das sieht nach einer verschleppten Infektion aus. Das kenne ich nur zu gut. Aber hey, wir sind hier alle betroffene und auch erwachsene Menschen und können über unsere Probleme reden. Du musst nicht Deine Kinder als Grund vorschieben ;)

Viel Spaß bei uns.
 
D

DMarkus

Guest
Vielen Dank Euch allen für die freundliche Aufnahme! Ja, der Infekt ist ordentlich :)
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Markus,

auch einen herzlichen Willkommensgruß von mir.
Viel Spass und viele gute Kontakte!

Viele Grüße und leg godt!

Rouven
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Herzlich willkommen Markus, mit welchen Legothemen beschäftigst du dich?
 
D

DMarkus

Guest
Nightfall schrieb:
Herzlich willkommen Markus, mit welchen Legothemen beschäftigst du dich?

Hallo Stefan, aktuell bin ich durch Kinder und Neffen nur bei Ninjago und Star Wars Sets aktiv dabei. Das Modular City Thema reizt mich sehr. Ich habe früher mit den "alten" Teilen schon sehr gerne diverse Gebäude nachgebaut. Modular City bringt es auf's nächste Level!

Viele Grüße,

Markus
 
Oben