• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

winterliche szenen

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
den Winter Village Market will ich mir am Samstag zulegen, vorher wird da nichts kommen :(
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
efferman schrieb:
habt ihr auc hein paar winterliche szenen auf lager?

Ja

46928467.jpg


75991938.jpg


56644081.jpg


81868294.jpg
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Sehr schön wieder einmal gelungen, wir können nur hoffen das es 2014 auch wieder ein beues Set gibt damit die Landschaft noch größer wird. :thumbsup:
 
J

jojo1997

Guest
Mir gefällt das 2. letzte Bild mit dem Dach zum unterstehen. Das erinnert mich immer an unseren Weihnachtsmarkt mit Glühwein/ -punsch.

Jonas
 
Oben