• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnung Lagerverkauf Figsbricks in Mettmann am 15.07.2017

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@Lexa Wo willst du mit der Halle hin?
Aber lustig wärs schon, so wie in Fluch der Karibik V, da wars nur ne Bank.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Oh mann ich bin der Kinomuffel vor dem gott. Und da denke ich doch, das wissen doch alle schon vor mir:)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich warte auf die Blu Ray....hab den noch nicht gesehen.
Nach nem Jahr kannste Spoilern was das Zeug hält :D :D :D
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Heute hat Stefan wieder seine Halle geöffnet zum ...

"Tag der offenen Tür"

10 - 17 Uhr (so laut Faceboocseite Link )



MfG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ist am Samstag geöffnet? Müsste doch so sein oder? Bevor ich dahin fahre und vor verschlossener Tür stehe.
Grüße
Thomas
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Gerade auf FB gelesen,dass sie samstag am 18.11.2017 von 10-17 Uhr auf haben
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Werde am Samstag 04.01. meine guten Vorsätze für 2020 erfüllen und mir mehr Lego kaufen. :)

Geplant ist gegen 10:00 Uhr in Mettmann zu sein.


Viele Grüße
Michael

EDIT: Wie das Leben so Spielt, ich werde wohl erst gegen 11:30 ....12 Uhr da sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

HauntedHouse

Hausgeist
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
169
Ort
Wülfrath
Anscheinend wird der Hallenverkauf bei Figs+Bricks in Mettmann zum Sommer 2022 eingestellt.

Es soll noch diese Termine geben:
02.04.22
07.05.22
04.06.22

Sehr schade!

Sehen wir uns am Samstag?

Quelle: Link
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ja das ist schade, das der Verkauf eingestellt werden soll. Ich versuche Samstag auf jeden fall da zu sein.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Ja, das ist wirklich schade. ..
Leider bin ich für diesen Samstag schon vergeben.
Werde dann im Mai da sein.
Viele Grüße
Michael
 

Sir Tody

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2017
Beiträge
129
Was? Das geht doch gar nicht! Weiß jemand warum hier bald Schluss ist? Ich bin grad ein wenig schockiert.....
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Soweit ich grhört habe zieht Stefan um und macht dann nur noch Onlinehandel.
 
Oben