Ich bestitze es und möchte es verkaufen. Ich liebe Mario und wollte es nie verkaufen, aber meine Familie hasst es aus irgendeinen Grund es im Haus zu sehen und schafft es in den Keller, und lieber verkaufe ich es und mache Geld was ich dringend benötige als es unten im Keller versauern zu lassen. Außerdem kann ich ja damit potentielle Sammler glücklich machen. ChatGPT hat es auf 500-3000€ eingeschätzt aber ich wollte mir lieber nochmal menschliche Meinungen holen die das Wissen haben.Das hängt vom Interesse potentieller Käufer ab.
Mir wäre es null € wert.
Besitzt Du es und möchtest es verkaufen?
Brüller..... ChatGPT hat es auf 500-3000€ eingeschätzt
Ja, konnte es selber nicht glauben , im Endeffekt lieber immer an Menschen wendenBrüller....
Überlege Dir einen Preis und setze es damit als Startpreis bei ebay ein.
Es gibt aber kein Wissen darüber, weil es praktisch keine Erfahrungen damit gibt. Und was gestern bezahlt wurde muss heute nicht mehr gelten.im Endeffekt lieber immer an Menschen wenden
Es wird gar nichts unterstellt. Meiner Meinung nach gehört es zum Anstand, sich erst mal vorzustellen und zu begründen, warum man sich in einem Forum angemeldet hat. Foren werden mittlerweile oft nur noch Missbraucht. Um schnelle Kasse zu machen oder weil man zu faul ist, Lösungen zu googlen oder selbst zu finden.Der erste Beitrag und schon wird böses unterstellt...
Ich kenne es von Foren nicht dass man sich vorstellen muss, oder das es als unhöflich gilt es nicht zu tun. Mir war auch nicht bewusst dass es wohl so mies ankommen soll wenn man es für ne gute Idee hält Menschen die sich mit Lego beschäftigen und auskennen nach etwas frägt wovon man selbst nicht so viel Ahnung hat. Alles was ich wollte war ein bisschen Rat und Hilfe bei einer Situation die ich selber nicht so gut einschätzen konnte, wozu Sie scheinbar nicht beitragen wollten. Ich sehe ein dass ich falsch angefangen habe, allerdings machen Sie einen nicht sehr willkommenden Eindruck gegenüber neuen Mitglieder die sich manchen Anstandsregeln noch nicht bewusst sind. Ich bedanke mich jedoch bei den Mitgliedern die mir bereit waren mir zu helfen.Es wird gar nichts unterstellt. Meiner Meinung nach gehört es zum Anstand, sich erst mal vorzustellen und zu begründen, warum man sich in einem Forum angemeldet hat. Foren werden mittlerweile oft nur noch Missbraucht. Um schnelle Kasse zu machen oder weil man zu faul ist, Lösungen zu googlen oder selbst zu finden.
Der weitere Treadverlauf bestätigt meine Erfahrungen.
ChatGPT hat es auf 500-3000€ geschätztWeltklasse! Made my day!
Muss man nicht, aber wird ja ausdrücklich drum gebeten.Ich kenne es von Foren nicht dass man sich vorstellen muss,
Ja, aber so ein erster Beitrag völlig ohne Text und Erklärung ist auch nicht ideal.Alles was ich wollte war ein bisschen Rat und Hilfe bei einer Situation die ich selber nicht so gut einschätzen konnte,
Dankeschön, und nochmal, tut mir leid für meinen billigen Anfang.Muss man nicht, aber wird ja ausdrücklich drum gebeten.
Ja, aber so ein erster Beitrag völlig ohne Text und Erklärung ist auch nicht ideal.
Wenn ich die Angebote im Netz so sehe wirst Du kaum mehr als 200€ bekommen, eher sehr viel weniger.
Evtl wäre es sinnvoller, die Teile einzeln zu verkaufen.
Evtl wäre es sinnvoller, die Teile einzeln zu verkaufen.
Also geht es bei dir auch nur ums Geld......
Ich fahr jetzt aber erst mal nach Österreich und löse mein Getränkepfand ein![]()
Hob olle zwoa.Mit dem Geld ist es doch wie mit dem Humor