Ernsthaft? Das hab ich zweimal.. einmal aufgebaut, und einmal von Freunden bekommen noch verschlossen in der OVP. Muss ich mal inserieren..Vergesst die großen Sets. Nehmt die Kleinen, aber die Richtigen…
Zufallsfund bei Kleinanzeigen, bestätigt durch Bricklink:
40197
Ja, das gibt es. Habe auch mehrere davon. Z.B. 79005, 79106. Auch das Buchstaben-Set ist so ein Kandidat. Auch wenn es teure, kleine Sets gibt, Vieles dümpelt so dahin. Die Minifigure Presentation Boxes 850423 ist selten. Aber eher preisgünstiger als die darin enthaltene blaue Classic Space Minifigur.Vergesst die großen Sets. Nehmt die Kleinen, aber die Richtigen…
Hm, da hab ich noch einen großen orangen Porsche im originalverschlossenen Umkarton (auch original Lego)...Darum sind auch die OVP in Umkarton die richtig teuer gehandelten Sets, da die eigentlich nicht mit herausgegeben werden dürfen.
Wenn es dann auch noch die Erstauflage ist, ja.Hm, da hab ich noch einen großen orangen Porsche im originalverschlossenen Umkarton (auch original Lego)...
Bringt das was? (hab mir damals 2 gekauft und nur einen gebaut)
Ja, da sind zwei Gänge vertauscht.soweit ich mich erinnere war da ein Fehler in MK1
Das klingt nach der verkehrten Reihenfolge im Defender.Zu dem Getriebefehler äußerte Lego nur, dass dies beabsichtigt sei, um das Spielerlebnis zu steigern. Dieser "Fehler" wurde nie in den Anleitungen behoben.