• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wer könnte einen Lego 10221 in DDort begutachten

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
kommt jemand aus Düsseldorf und könnte einen 10221 für mich begutachten?

Grüße
Markus
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
ich nutze mal diesen Thread:

legostar-wars-destroyer.jpg

Worauf sollte man beim 10221 unbedingt achten?
Welche Teile sollten zwingend enthalten sein?

Beispielsweise die Figuren oder der Aufsteller, die würden beim Nachkauf sicherlich sehr teuer werden.
Wohingegen der kleine Minizerstörer eher leicht nachzukaufen/nachzubauen sein wird.

Ich meine weder OVP noch den Originalkarton, es geht rein um den (gesamten) Inhalt.

Gruß
 
Oben