• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welches Teil soll das sein?

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Ich wollte mal die Modifikation der Eisenbahn-Fernbedienung von Sariel ausprobieren, siehe hier:

http://sariel.pl/2009/04/8879-power-functions-speed-control-remote-modified/

Allerdings kann ich nicht erkennen um welches Teil es sich hier handeln soll:

howto01.jpg


Habe schon bei bricklink gesucht, aber nichts gefunden :( Weiß jemand hier, um welches Teil es sich handelt oder ist das bereits was zusammengesetztes? Weil gesehen habe ich so ein Teil noch nicht und demnach habe ich sowas auch nicht da, müsste es also irgendwie anders realisieren.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Danke, hatte zwar unter Technic, Connector geschaut, aber das teil nicht gesehen - war wohl zur sehr auf das grau fixiert. Blöd - gestern erst eine bricklink-Bestellung aufgegeben und der shop hätte das teil vorrätig gehabt *grml*
 
Oben