• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welchen Film schaut ihr grade !

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Ja da hast du natürlich recht !


Gruß

Michael
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
The Place beyond the pines, shutter Island, Die Verurteilten, Walk the line, gone Girl, the town, die Jury, sleepers, gone Baby gone, the departed-unter feinden, der marsianer, Alien, interstellar, the revernand. Gott es gibt so Wahnsinns Filme, ich könnte 100 weitere aufzählen...
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
So da ich der Schultige bin mit den Videos bin, gibt es zum letzten mal ein
Video von mir verlinkt!

TANK GIRL und das Lied von Björk
[media]https://www.youtube.com/watch?v=6Uv-9mJCTkk[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=KDbPYoaAiyc[/media]

Léon – Der Profi
Die Ritter der Kokusnuss
Die Besucher
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Kritters
Streetfighters
allle Filme von jackie chan
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Bricksy schrieb:
vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen daran, es handelt sich um den John Wayne Western Rio Lobo von 1970 !

:thumbsup: Ich sag nur: Wärmflasche
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Lexionfahrer schrieb:
The Accountant mit Ben Affleck - sehr netter Film :thumbup:
kann ich nur bestätigen! Habe ihn mir gestern auch angeschaut und war angenehm überrascht.
Hatte eigentlich nen anderes Bild von einem Buchhalter :thumbsup:
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
hier mal meine Lieblingsfilme, sind auch ein paar alte Schinken dabei:
Giganten - Giants- mit James Dean, mein Lieblings Dean Film
Über den Dächern von Nizza- mit der wunderschönen Grace Kelly
Leaving Las Vegas- wohl der beste Niclas Cage Film, was danach kam...
Blondinen bevorzugt- streckenweise sehr witzig mit Marylin Monroe
Tatort 911- no man´s land- ein Muß für jeden Porsche Fan, mit Charlie Sheen
HEAT- Genial mit Al Pacino und Robert de Niro
Colateral- Richard Gere mal nicht als Frauenverführer, muß man gesehen haben
Bourne- alle- meiner Meinung nach beste Thriller-Action, usw... Reihe
LA-Confidential- großes Staraufgebot, tolle alte Stadtszenen
The Wolf of Wall Street- eine von vielen genialen Filmen nach wahren Begenbenheiten mit Leonardo DiCaprio
Das waren jetzt zehn meiner Lieblingsfilme, die ich immer schauen kann.
Gruß
Wolfgang
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Ich vergaß die Outsiders - ein Klassiker, dessen Romanvorlage in diversen Schulen Einzug gehalten hat.
Und Happy Days - Fonzie ist genial.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Habe grade noch mal reingeschaut, hier werden wirklich ne Menge guter Filme genannt, Walk the Line, Der Man aus San Fernando,
Spiel mir das Lied vom Tod, Heat, Giganten, all diese Filme gehören auch zu den Filmen die ich so schauen würde
Bin da mal gespannt was da noch so von euch kommt und muß mal schauen was mir noch zum Thema so einfällt.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Heute Abend werde ich mir auf Disney Channel den Film Footloose von 1984 anschauen, den fand ich Damals schon gut,
hat einen klasse Sounttrack finde ich ;) .


Gruß

Michael
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Am Donnerstag kommt endlich Doctor Strange auf BluRay raus.

Wenn Amazon das versprechen hält, sollte ich den Donnerstag abend gucken können. 8o
 
L

Legoblender

Guest
Doctor Strange hat mich positiv überrascht, nach Iron Man und Guardians of the Galaxy einer der besseren Filme von Marvel.
 

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
hallo !
vor wenigen tagen erst habe ich mir den "Leogo-Movie" von 2014 (?) als bluray zugelegt. sehr schöner film, hat mir wirklich gut gefallen.
gekauft hab ich die bluray, weil ich endlich wissen wollte, was es mit der Doppeldecker-Couch, der seltsamen "Katze", dem Retro-Astronauten und dem Robo-Piraten auf sich hat, die sich in meinem set der "Seekuh" befinden.... ...jetzt weiss ichs..... sehr abgefahrene story....
chris
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Die Macher der real Verfilmung von Ghost in the Shell sind fies. Einerseits gelingt es ihnen das setting des Anime sehr gut einzufangen ohne die handlung exakt nachzuerzählen, andererseits geben sie dem Major einen Namen der absolut nicht zur welt von GitS passt. Zum glück löst sich das problem später in wohlgefallen auf. Also ignoriert das und genießt ein erstklassiges remake des orginals.
 
Oben