• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche Sets eignen sich gut zum RC Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

batwan

Guest
Bei meinem Cada C51073W (der kleine Rennwagen) sind mehrere Steine verschwunden. Hätte ich wohl noch nicht dem Junior geben sollen.
Welches Set eignet sich besonders gut um auf die RC Komponente der Cada Mini RC Reihe aufzubauen? Gibts vielleicht sogar ein Lego Speed Champion das sich gut drauf bauen lässt (mit passendem Radstand)?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Die kleinen Racecars von Cada finde ich grds klasse, allerdings ist dies hier ein Lego Forum und daher wirst du hier auf nicht viel Erfahrung dazu treffen.
Wir haben zwar die Regeln etwas gelockert, sodass wir sicher darüber reden können, was den RC part angeht, da Lego solche Teile nicht im Angebot hat, aber unsere Speed Champion Bauer haben mWn keine RC Umbauten.

Da ich mir die Cada Serie im Laden angeguckt habe, kann ich aber auch sagen, dass die mit einer Breite von 10 Studs zu groß sind, SC haben nur 6 oder 8 Studs. Wenn es also nach was aussehen soll, wird das ein richtiger MOC.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.151
Wie sehen die RC Teile denn aus?
Vielleicht sind die ja auch für andere interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben