1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Weinachtsmoc-Miniatureisenbahn

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Professor Baustein, 23. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    422
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Hallo Zusammen,
    kurz vor Weinachten wollte ich euch noch ein Weinachts-Moc von mir vorstellen.
    Die Idee dazu hatte ich auf dem Christkindlmarkt, wo es Stände gibt, an dem es kleine Schneedioramen zu kaufen gibt in denen sich etwas bewegt .

    So, nun mal die Bilder:
    15771138406403372993432122462822.jpg 15771138768593634901831367963854.jpg
    Entschuldigt meine Geschenke und den Christbaum bitte, da muss ich noch etwas üben .:biggrin:

    Aber jetzt das Video, damit ihr versteht was das Ganze überhaupt soll:



    Ich hoffe es gefällt euch. Anregungen oder Kritik sind erwünscht.:redface:

    Und anbei natürlich noch einen schönen Heiligabend .
     
    Catweazel, BrisosX, #MoinMoin und 2 anderen gefällt das.
  1. [MOC] - Weinachtsmoc-Miniatureisenbahn
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden