• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was passiert, wenn der LEGO Star Wars Todesstern auf das LEGO Friends Universum trifft

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.314
Alles wird ein wenig bunter und schriller .. wenn es nach dem Entwurf von Steve Price geht, der sich dieser Frage angenommen hat - und den "The Friends Star" gebaut hat.

lego-friends-death-star4.jpg



http://www.promobricks.de/the-friends-star-lego-star-wars-todesstern-trifft-auf-lego-friends/5758
 
H

Horace

Guest
Sehr schön. Den Todesstern gab es ja schonmal zum Thema "Castle".

Der Friends "Einkaufsstern" ist wirklich ein Hingucker und sehr abwechslungsreich gebaut. Es gibt viel zu entdecken :D

Gruß
Horace
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sehr sehr geil....Tochter ist hin und weg und meine Frau ist auch total begeistert davon.
Mir gefällt es ebenfalls.

Sehe ich das richtig, dass das Grundgerüst dem Original entspricht und lediglich die Einrichtung gemocct wurde?

Frau und Tochter wollen sowas auch haben....

Gruß René
 
F

FETT

Guest
Naja eigentlich wurde alles gemocct denn die Wände sind auch nicht in Original Farbe...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
René, bist Du wahnsinnig sowas Deinen Damen zu zeigen ;) :D

Das Teil hat wirklich was, ich werde es aber daheim nicht zeigen :)
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Das Ding finde ich mal echt genial! Durch die Kugelform auch super zu bespielen! Haben will! :thumbsup:
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
2-3 Jahre ist es her, da gab es die Spongebob - Bauk in den Läden, teils sehr einfallsreiche Sets mit recht vielen Figuren aus der Fernsehserie.

Der "Friendsstar" ist ne klasse Idee, gut umgesetzt und mit dem Interior herrlich spielbar - ein mal etwas anderer Hingucker!

Hat jemand von der Todesstern-CASTLE-Version einen Link zu Bildern, wäre sicherlich interessant für diejenigen, die diesen altertümlichen Death Star noch nicht kennen.
:thumbsup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke. das war in meiner Nichtlegozeit. Leider :( Aber egal die Idee hier ist auch cool umgesetzt.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Danke für den Link das ist ja ne tolle Idee :) Mir fällt grad was ein dazu:

Wer das Simpsonshaus, Den Supermarkt und genug Figuren aus den 2 Minifigurenserien hat müsste das mit den Auch hinbekommen oder sind das zu wenig Teile?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Also das ist ja wohl nur genial, wurde auch Zeit das der Todesstern mal für die weibliche Shopping Fraktion in ein
Shoppingcenter umgebaut wird.

Super Super Cool !!!


Schön Gruß

Michael
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Die Mittelalterversion kannte ich noch gar nicht - die ist ja genial - danke für's Zeigen :)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Nochmals danke für die Fotos!

Der "Friends Star" sieht auf jeden Fall originalgetreuer aus als die Mittelalter/Castle - Version.
Die Idee mit dem "Simpsons Star" finde ich auch gut!!
Mal schauen, was die Zukunft so bringt....

;)
 
Oben