• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was man machen kann, wenn man grad mal Platz hat...

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Folks

Ich bin ja gerade am Renovieren dran...hab das Wohnzimmer weitestgehend leer und kam auf die Idee, einfahc mal ein wenig den Platz auszunutzen...
Das kam dabei heraus:


DSC_0744 by Meisterschnorrer, auf Flickr


Und die durften nicht fahren....


DSC_0745 by Meisterschnorrer, auf Flickr


Da stehen praktisch 3 Rohdiamanten....ähhhh Rohzüge, die bebaut werden möchten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ich werden den Sonntag mit Tapeten abreißen verbringen und eventuell Fußboden entfernen...

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Es gibt so viele schöne Monorailvideos, Dennis....ausserdem ist alles bereits wieder abgebaut...
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Unser Meisterschnorrer......

der besitzt nicht nur einen " Schnabtragelwaggon" ;) , sondern ist auch noch " Monorail-Kapitalist ". 8o . So jetzt noch reichlich Zeug dazwischengebaut u. auf zu ABSolut Steinchen 2016. Mein Suchtpotential ist in jeden Fall geweckt.

PS. Sehe Dich in Gedanken dampfend vor der Einschienenbahn sitzen. <X

Mit legoistischem Gruß

Josef
 
Oben