1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von bricki81, 10. August 2014.

1. bricki81

bricki81 Mitglied

Hallo, habe gerade bisschen Lego sortiert und da bin ich über 2 Teile gestolpert die ich nicht zuordnen kann.

Was ist das und was kann das? ?( (Sorry bisschen schlechte Bildqualität)

VG Steffi

Anhänge:

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

Das linke Teil ist im City Bereich entweder eine Art Fernglas oder bei Schiffen schonmal ne Hupe...

Das rechte Teil nutzt man im City Bereich als Anschlagpunkt für kleinere Container....

3. bricki81

bricki81 Mitglied

Ahhhh, super, vielen Dank. Als Fernglas hät ich das eine vielleicht auch identifiziert...

4. Bricksy

Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

Hi Bricki81

Habe gerade deine Anfrage zu den von dir gezeigten Teilen entdeckt.

Das LEGO City Fernglas nehme ich zum Beispiel auch als Lufthornhupe für meine LEGO City LKW Modelle dort sitzt sie auf
    dem Fahrerhausdach.

Der Adapter im rechten Bild paßt an jeden LEGO City Kranhaken und läßt sich mit allen LEGO Elementen verbinden die
    mindestens 4-Noppen haben, er ist im LEGO City Kranbereich sehr vielseitig einsetzbar zum verladen mit einem
    LEGO City Kran auf die LEGO City Eisenbahn, LKW oder Schiff.

Schön Gruß

Michael/alias Bricksy

1. Was ist das?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden