• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wall•E Powerfunktion MOD

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Klasse...
ein Glück, alles zuhause, wird gleich gemacht...
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Na super, ich habe Wall E eigentlich als Geschenk für meine Frau bestellt, und jetzt fällt es mir noch schwerer den aus der Hand zu geben.

Dann bekommt sie vielleicht doch TBBT ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Och man, muss ich mir das Set jetzt doch kaufen... Hmmmm
 

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
das ist echt geil, wollte ihn eigentlich meiner Freundin schenken zum geburtstag aber hmmm ... :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Absolut genial habe den Film gesehen und war von dem kleinen Kerl total fasziniert, dein Modell finde ich klasse und das Video
dazu ist richtig cool.


Schön Gruß

Michael
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Wow, richtig cool :thumbsup: . Dann muss ich ja gleich 2 davon kaufen: einen original belassen, den anderen auf RC umbauen. Meine Kinder werden den motorisierten lieben.
Weiss jemand, ob man die Motoren und die Batteriebox einzeln kaufen muss oder ob es die irgendwie in einem Set gibt?

Grüße,
Tom
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Also es gibt ein reines Power Function Set. Da ist aber die große Batteriebox drin, die bekommst Du nicht in den Bauch rein.
Die Motoren und auch die Batteriebox und die IR Teile bekommst Du alles einzeln im Legoshop... Ist da auch auf jeden Fall günstiger als bei Bricklink...

Schau mal hier: http://shop.lego.com/de-DE/Power-Functions-NachKategorie

Da findest Du alles notwendige...
Wenn Du eine IR Fernbedienung brauchst, sag Bescheid, die stapeln sich bei mir :)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich bin die ganze Zeit schon hin und her gerissen, ob ich mir das Set holen soll oder nicht. Ich fand das Set von Anfang an toll, aber der Preis hat mich ein bisschen abgeschreckt, aber nachdem ich jetzt das Video gesehen hab, bin ich noch mehr ins grübeln gekommen. Ich werde mir wohl doch das Set zulegen müssen^^
 

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
Die IR Fernbendienungne sind ja alle kompatibel oder gibt es da ausnahmen ?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Die sind alle kompatibel untereinander...
 
D

Darkar

Guest
Hallo wo gibt es denn eine genaue Anleitung dazu. Bin leider noch recht neu und kann mir nicht vorstellen wo welcher Stein hin muss um Wall E zu motorosieren.

vielen Dank
 
Oben