• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Waldstadion der Frankfurter Eintracht von Kleini

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
236
Ort
Rheinhessen
Hallo nochmal,

erneut besten Dank für all die Gratulationen.

Ich halte also fest: Nick macht ein LDD-Modell und Nick motorisiert sein Modell.
Da habe ich jetzt aber etwas nicht mitbekommen. Wohin soll ich denn ein Stadion motorisieren? Ist doch kein Zug... (rofl)

...war ich schon etliche Male zu Heimspielen der Eintracht oder zu Konzerten.
Ich selbst war tatsächlich noch nie im Stadion, meine Eltern hatten vor meiner Zeit selbstredend Dauerkarten. Allerdings ändert sich das dieses Jahr vielleicht, je nachdem, ob Konzerte endlich wieder stattfinden dürfen oder nicht. Dann sehe ich, auch mit meinem Vater zusammen, dort Iron Maiden.

Viele Grüße,
Nick
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Wohin soll ich denn ein Stadion motorisieren?
Hallo Nick,
ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dies gemeint habe:
Waldstadion.png
Man hängt sich danach den Kasten an die Wand und kann über einen Schalter das Stadion motorisiert in die richtige Position bringen. Für den Technic-Teil gibt es hier im Forum viele Experten. Ich selbst kann Dir dabei nicht helfen.
Wann bist Du damit endlich fertig ;-)
Viele Grüße
Martin
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
236
Ort
Rheinhessen
Hallo Martin,

Man hängt sich danach den Kasten an die Wand und kann über einen Schalter das Stadion motorisiert in die richtige Position bringen. Für den Technic-Teil gibt es hier im Forum viele Experten. Ich selbst kann Dir dabei nicht helfen.
Wann bist Du damit endlich fertig ;-)
Ähm, geht "nein"?(rofl)

Das Waldstadion hat leider einen festen Platz bei uns im Wohnzimmer und wird daher kaum auf Ausstellungen gehen. Folglich drücke ich mich hiermit vor dem Bau einer solchen Apparatur. Auch glaube ich, dass du die Statik meines Modells etwas überschätzt...

Viele Grüße,
Nick
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.896
Ort
Osnabrück
Ähm, geht "nein"?(rofl)

Das Waldstadion hat leider einen festen Platz bei uns im Wohnzimmer und wird daher kaum auf Ausstellungen gehen. Folglich drücke ich mich hiermit vor dem Bau einer solchen Apparatur. Auch glaube ich, dass du die Statik meines Modells etwas überschätzt...

Mir scheint, als müsstest du ein Duplikat anfertigen!

Aber halt. Das Innenleben darf auch ruhig im Geheimen bleiben - da braucht es erstmal Publikum ,das eine solche Drehung ich auch schätzen wüsste.
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
236
Ort
Rheinhessen

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
236
Ort
Rheinhessen
Hallo,

ich hatte seit längerem gar nicht mehr so richtig dran gedacht, doch heute lag ein an mich adressierter brauner Umschlag im Briefkasten. Den Inhalt habe ich nun vor dem Stadion platziert:

FEF84BAC-443C-440D-BFBC-33C1C8B640B1.jpeg

Vielen lieben Dank nochmal für diese Ehrung, mit der ich von Anfang an überhaupt nicht gerechnet habe und über die ich mich noch immer wie blöde freue!

Grüße aus Rheinhessen,
Nick
 
Oben