1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Wahl für den Zugang der HoF für Januar 2017

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 31. Januar 2017.

?

Welches Modell soll für den Januar in die Hall of Fame?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Februar 2017
  1. Monster Madness von Sylon

4 Stimme(n)
    5,1%
  2. Winter Village: Bibliothek und Teestube von Palixa

7 Stimme(n)
    9,0%
  3. Das große Rennen - Hannibal 8 von Larsvader

12 Stimme(n)
    15,4%
  4. Skeleton Escape - 79108 MOD von Meisterschnorrer

7 Stimme(n)
    9,0%
  5. Captain Futures Comet von Aiori

37 Stimme(n)
    47,4%
  6. Rally Unimog von Backcountry

4 Stimme(n)
    5,1%
  7. Red 66 von Sylon

7 Stimme(n)
    9,0%
  1. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

Hallo Leute

Starten wir mit der ersten Umfrage für den Zugang in die HoF für den Januar 2017...

Hier die Links zu den Beiträgen:

1. Monster madness

2. Winter Village: Bibliothek und Teestube

3. Das große Rennen - Hannibal 8

4. Lego 79108 Modifikation - Skeleton Escape - Spooky af...jetzt mit finaler Version

5. Captain Future's Comet

6. Rally Unimog

7. Red66

Wir hoffen auf rege Teilnahme und sind gespannt, wer diese erste Wahl gewinnt!

Gruß

Euer Team

Edit:

Die Umfrag endet am 7.2. um 23:59 Uhr

2. Meisterschnorrer

Die Wahl ist eröffnet!

Viel Spaß...

Gruß René

3. LegoSPIELER

LegoSPIELER Urgestein

dume Frage René aber sonst sind Mitarbeiter immer Ausgeschlossen. Klar du baust auch manchmal was aber ich finde es immer komisch, wenn ein Initioator sich selbst nominiert. Angenommen du würdest gewinnen. Schreibst du dir dann selber einen Siegertext und lobst dich selber?

4. Meisterschnorrer

Ich habe mich nicht selber vorgeschlagen und auch im internen Bereich nachgefragt, ob ich den Thread eröffnen soll, oder jemand anderes, weil ich genau mit dieser Frage gerechnet habe. :D

Und nein, Team Mitglieder sind nicht aussen vor, warum auch?
    Wäre dem so, wäre auch effe nicht in der HoF vertreten...

Sollte ich gewählt werden, setze ich mich nicht selbst in die HoF....ich bin ja kein Idiot! :)

Gruß René

5. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Ich muss für Rene ne Lanze brechen, genau davor hatte er Angst und wir haben das im Team besprochen und Beschlossen das er das macht.

Was sollen wir machen? gerade wir Mods sind Bautechnisch mit aktivsten, sollen wir nun dafür bestraft werden das wir den Laden am laufen halten?
    Dürfen wir nun nimmer die Früchte unserer Arbeit ernten wenn sie Reif sind? Es ist ja nicht so das Willkürlich nun Sachen von Mods hier zur Wahl gestellt werden.
    So langsam muss ich auch schon sagen das die Diskussionswut hier Blüten treibt, es wird fast Alles und Jeder hinterfragt, was wenn keiner mehr den Job machen will?
    Ich bin ehrlich, ich zB habe sehr lange überlegt als Rene mich gefragt hat ob ich es mache, egal um was es geht wir sind die Deppen.
    Als kleine Anregung nur mal so mit auf den Weg, jeder soll mal überlegen ob er das für sich gerne so hätte.
    Fakt ist Rene ist nominiert mit einem Moc das es verdient hat, wenn er die Wahl gewinnt kommt er in die Hof und ein Mod macht das, wenn die Mehrheit das so möchte und ihn wählt wird darüber auch nicht diskutiert, werde Alles was in die Richtung geht löschen weil es einfach zu weit geht.
    Wir sind auch Moccer und Afol`s die auch Spaß haben möchten, wir werden hier nicht bezahlt und machen es aus Spaß und Überzeugung, drum möchten wir auch wie der Rest behandelt werden.
    Wir sind KEINE MITARBEITER.

6. Anti78

Anti78 Mitglied

Schwer. Viele gute Beiträge. Es hätten einige verdient, aufgenommen zu werden.

habe auch keine Problem damit, dass Mod-Mitglieder nominiert sind. Sind ja auch gute Arbeiten und ich bin überzeugt, dass hier auch nicht gemauschelt wird um mehr Stimmen zu bekommen.

7. aiori

aiori Urgestein

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, Mods auszuschliesen. Aus genau den Gründen die @pet-tho und @Anti78 genannt haben.

8. LegoSPIELER

LegoSPIELER Urgestein

9. Hersbrucker

Hersbrucker Nachtportier

*grml*
    ich find alle toll, so unterschiedlich wie die Modelle sind... worin soll man die miteinander vergleichen?

10. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Für mich mal alles gut. Vielleicht sollte man die Vorschläger zur Sicherheit dazu schreiben........ nichtganz ernst gemeinter Vorschlag eines Vorschlägers. Aber was soll ich wählen, ich habe 4 Dinger und nur eine Stimme .... das System krankt ...... Ohmein Gott des Legos, mach was.... aber was?........na gut alles gut so wie es ist auch ..... achne....... ich tippe jetzt mit verbundenen Zettel auf die Augen... ne andesrum und .... Voted. Ich habe gevoted!

11. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Du sollst nicht vergleichen sondern das, was dir am besten gefällt *grins*

12. electrum

electrum Urgestein

Nun kann ich besser nachvollziehen wie es unserem Admin und den Moderatoren bisher erging, wenn sie sich für einen, für die HoF, entscheiden mussten… schwer schwer schwer. :/

Nun, gefallen haben mir alle. Doch gab es bei mir drei, die quasi als meine Favoriten in die engeren Wahlgekommen sind. Letztlich jedoch nur einer der herausstach… ;)
    und der ist es geworden. :thumbsup:

MfG
    Michael

13. Bricksy

Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

Hi

Das ist ja eine tolle Auswahl an Modellen und auf seine Weise ist jedes Modell klasse, bin gaspannt wer das Rennen macht ;) !

Was die Teilnahme unserer MOD's an der WAHL für die Aufnahme in die HoF angeht, warum sollte man diese ausschlissen, ich
    verstehe garnicht wie man darauf kommen kann für mich gehören sie dazu :thumbsup: !

Gruß

Michael

14. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Wenn ein MOC mehr als gut ist (Mein Aufnahmekriterium für die HoF), dann kann es von mir aus auch der Erbauer vorschlagen, denn gewählt wird nicht Effe, Rene oder Matze sondern nur das Moc zählt..... oder so sollte es doch sein und hier wählt nun das Volk!

LG Matze2903

15. Meisterschnorrer

Lasst uns die Diskussion im anderen Thread weiterführen, hier gehört se bei bestem Willen nicht rein...ich verschiebe die letzten Beiträge mal eben...

16. Meisterschnorrer

1. Wahl für den Zugang der HoF für Januar 2017
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden