• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung

U

uwelegofan

Guest
Ich wünsche allen hier einen schönen Freitag Nachmittag.
Mein Name ist Uwe "uwelegofan" und freue mich auf die Dinge, die hier kommen... :). Kurzum... ich bewege mich zum ersten mal in einer solchen Community und werde mich erst ein mal umschauen...
 

Anhänge

  • Lego-06.jpg
    Lego-06.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 74

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen hier im Forum.
Viel Spaß in dieser, doch Techniclastigen, wundervollen Community.

Zeig ruhig mal mehr von dem Truck...

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Herzlich willkommen Uwe,
schaue dich in Ruhe um. Ab und zu mal auf den
Chat klicken. Da kannst du zwanglos mit dem
einen oder anderen Noppensüchtigen frei von
der Leber tippern. Nicht nur über LEGO.

Gruß

Jochen
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Uwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Deinem Bild zufolge gehörst Du auch zu den Techniker...

Viel Spaß hier...
Bei Fragen - fragen...
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus und viel Spaß hier.
Für ein paar mehr Bilder von deinem Truck und Trailer wäre ich auch zu haben :D !

Gruß
Basti
 

Mottek

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
132
Ort
85540 Haar
Herzlich willkommen in der geschlossen Abteilung der Technic Klinik lieber UWE :thumbsup:

Freut mich sehr, das Du den Weg zu uns gefunden hast, und ich denke Du wirst Dich hier voll und ganz endfalten können und eine gehörige ABS Therapie über dich ergehen lassen :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben