• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vorstellung

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Hallo an alle bin neu bei euch habe mir die seite scho eine weile angeschaut und ich muß sagen das was hir auf die beine gestellt worden ist ist Sehr Gut.
Bin auch dem lego fieber verfalle so wie manche hier auch
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Club und schöne Grüße aus dem hohen Norden :thumbsup:
Welche Gebiete interessieren Dich denn bei Lego ??

MFG :cool1:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Herzlich Willkommen :) eine bisschen Ausführlichere Beschreibung wäre nett... Alter, Herkunft etc.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Hallo an euch Beide

Lego Technik aber auch Lego city ist gut :) :thumbsup:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Das was ihr hier so macht ist Seh Sehr gut darum habe ich mich auch angemeldet war bis jetzt kein fehler vor allem die tips sind gut :)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Hallo
Ich Entschuldige mich Bei Allen Hier wenn ich zu Ungestüm oder mich im Wort vergriffen habe.
 
Oben