• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Von LDD Kreationen Fotos erstellen mit grauem Bauplattenhintergrund ? (Kein Screenshot) !

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hallo


Im vergangenen Jahr habe ich des öffteren Modelle mit dem LDD gebaut, nach fertigstellung habe ich dann Bilder mit grauem LDD Bauplattenhintergrund erstellt,

Nun habe ich wieder etwas gebaut und möchte aber weder die künstlichen Hintergründe des LDD noch Screenshot Bilder erstellen, deshalb die Frage: Wie bekomme
ich Bilder mit dem Hintergrund der LDD Bauplatte ??

Irgentwie ist mir entfallen wie ich das im letzten Jahr gemacht habe, kann mir da jemand weiterhelfen.


Gruß

Michael/alias Bricksy
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Hi Michael,

eventuell funktioniert es wenn du reichlich graue Grundplatten unter deinem Modell verbaust. Man sieht dann aber vielleicht die Ränder und besonders die abgerundeten Ecken der Platten?
 
Oben