• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vom TIE Fighter zum Doppeldecker...

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Moin, moin...

ich hab gestern mal für das TdM (Thema des Monats) im TS-Forum ein 9492 TIE-Fighter zu einem Doppeldecker "umgemoct"...
Und da es mein erstes echtes MOC ist, möchte ich das auch nicht meinem liebligings Forum vorenthalten... :)

Bedingung beim TdM war es, nur die Steine eines Sets zu verwenden um etwas neues zu kreieren... hier also mein Ergebnis...

[attachment=343] [attachment=344] [attachment=345] [attachment=346]
 

Anhänge

  • bricklord1.jpg
    bricklord1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 147
  • bricklord2.jpg
    bricklord2.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 110
  • bricklord3.jpg
    bricklord3.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 119
  • bricklord4.jpg
    bricklord4.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 101

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Tolle Umsetzung mit den vorhandenen Steinen. Lego ist eben jeden Tag ein neues Spielzeug. :thumbup:


Gruß Josef
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Mächtig gewaltig!

Ick habe auf den ersten Blick gedacht, das wäre ein reguläres Set (Creator).
Ist Dir sehr jut gelungen! Ein Transformer...!

Fliegt der alte Bricklord fort, fliegt er nur im...ach nee, dit reimt sich nicht. ;)

Gruß von Micha.
 
F

fabian

Guest
Echt klasse geworden, Hut ab. Jetzt fehlt nur noch der Tie-Pilot ;)

lg
 

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
Hallo Bricklord, Finde ich sehr gelungen! Es twas vernünftiges aus einem so spezifischen Hauptset zu bauen ist klasse!
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Das isr aber wieder genau der Beweiss, wofür LEGO steht, individuell aus vorhandenem neues gestallten! Enfach toll! :thumbsup:
 
M

Mex

Guest
Man kann aus Starwarssets doch etwas vernünftiges bauen. Sieht echt klasse aus.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Stell mir die Aufgabenstellung schwieriger vor, als es sich anhört! :huh:

Daher find' das Ergebnis (deinen Doppeldecker) echt beachtlich gut
gelungen!

So long,

Jens
 
Oben