• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Vorverkauf im August

B

Boba91

Guest
Im August gibt es wieder mal einen Vorverkauf.
Gibt es da schon Infos? Mir ist leider nichts bekannt?
Es wurde doch mal um das Cinderella Schloss spekuliert, könnte es vielleicht das sein!?

VG Boba
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Ja. Auf Eurobricks wird vermutet dass es das ist. Und dass es auf der Comiccon am 21. August präsentiert wird. Aber man weiß es nicht..
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.661
Rike94 schrieb:
Und dass es auf der Comiccon am 21. August präsentiert wird

Der Verkauf geht aber schon am dem 17.08 los. Spricht eher dafür das das Set was ab dem 17.08 im Vorverkauf zu haben ist und das welches in Chicago vorgestellt wird nicht identisch sind :)
Bei LEGO ist aber alles möglich ^^
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Ich tippe auf den Technik Schaufelradbagger 42055. Das ist das Set mit den bisher meisten Teilen (knapp 4000). Wäre würdig für einen VIP Vorverkauf und in einem Interview mit dem Designer stand auch was von Mitte August.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
julesvincent schrieb:
Ich tippe auf den Technik Schaufelradbagger 42055. Das ist das Set mit den bisher meisten Teilen (knapp 4000). Wäre würdig für einen VIP Vorverkauf und in einem Interview mit dem Designer stand auch was von Mitte August.

Das glaube ich eher nicht. Sofern ich mich nicht völlig in meiner Erinnerung täusche, waren "normale" Sets bisher nicht im VIP Vorverkauf. Das hätten sie höchstens beim Porsche machen können, aber nicht bei dem Bagger. Und falls das mit der Comiccon stimmt, wird es nicht der Bagger sein. Aber mal gucken, was es dann wirklich wird.
 

ReaL

Mitglied
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
58
Hat jemand von euch irgendwo schonmal Bilder o.Ä gesehen wie das Schloss ausschauen wird?
 
G

GonzoFlo

Guest
Nein da ist noch nix durchgesickert... ich bin auch gespannt.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
LoonyBrick schrieb:
julesvincent schrieb:
Ich tippe auf den Technik Schaufelradbagger 42055. Das ist das Set mit den bisher meisten Teilen (knapp 4000). Wäre würdig für einen VIP Vorverkauf und in einem Interview mit dem Designer stand auch was von Mitte August.

Das glaube ich eher nicht. Sofern ich mich nicht völlig in meiner Erinnerung täusche, waren "normale" Sets bisher nicht im VIP Vorverkauf. Das hätten sie höchstens beim Porsche machen können, aber nicht bei dem Bagger. Und falls das mit der Comiccon stimmt, wird es nicht der Bagger sein. Aber mal gucken, was es dann wirklich wird.

ja, lassen wir uns überraschen! :)
 
B

Boba91

Guest
julesvincent schrieb:
Ich tippe auf den Technik Schaufelradbagger 42055. Das ist das Set mit den bisher meisten Teilen (knapp 4000). Wäre würdig für einen VIP Vorverkauf und in einem Interview mit dem Designer stand auch was von Mitte August.

julesvincent schrieb:
LoonyBrick schrieb:
julesvincent schrieb:
Ich tippe auf den Technik Schaufelradbagger 42055. Das ist das Set mit den bisher meisten Teilen (knapp 4000). Wäre würdig für einen VIP Vorverkauf und in einem Interview mit dem Designer stand auch was von Mitte August.


Das glaube ich eher nicht. Sofern ich mich nicht völlig in meiner Erinnerung täusche, waren "normale" Sets bisher nicht im VIP Vorverkauf. Das hätten sie höchstens beim Porsche machen können, aber nicht bei dem Bagger. Und falls das mit der Comiccon stimmt, wird es nicht der Bagger sein. Aber mal gucken, was es dann wirklich wird.

Der Bagger wird ab Anfang August in den Verkaufsregalen stehen. Also ab 1.8. Die Auslieferung sollte wie immer in den letzten Wochen des Vormonats (also Juli) erfolgen. Somit scheidet er auch aus. Sollte es anders sein werde ich einen Lego Besen verspeisen :D
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Nachdem jetzt ja die Bilder vom Disney Schloss da sind, wird es wohl doch das werden ;) Als Alternative zu dem Besen schlage ich noch den Wischmop vom Hausmeister aus der CMF Serie 15 vor ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Boba91 schrieb:
Ich dachte an den thumbs2.picclick.com/d/w1600/p…nifig-Besen-aus-10027.jpg

julesvincent schrieb:
Nachdem jetzt ja die Bilder vom Disney Schloss da sind, wird es wohl doch das werden Als Alternative zu dem Besen schlage ich noch den Wischmop vom Hausmeister aus der CMF Serie 15 vor

.... beides wird genommen für @Boba91... , danke für die Tipps ...

Maxe
 
Oben