• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vintage Transportation Challenge fürs Lego House

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.897
Ort
Osnabrück
Und noch ein Contest, allerdings mit geforderten neuen Modellen innerhalb von 40 Tagen etwas zur Unzeit:

Lego Ideas „Vintage Transportation“

Eigentlich eine Einladung, einen Dampfzug schick auf 32x64 Noppen zu präsentieren: wer schon immer mal eine Eisenbahn im Lego House ausstellen wollte, dem bietet sich hier die Chance was Feines zu bauen und einzureichen.

Die eigentliche Herausforderung ist natürlich die Beschränkung auf Lego Teile ^^
 

XG BC

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2021
Beiträge
60
hmm bin grade am überlegen. dampfzug wird nichts bei mir denke ich. habe noch nie eine dampflok in gut gebaut (von dem stehkesselteil mal abgesehen aber die ist eher fantasie). muss also irgendwas diesel oder elektrisches sein. mal sehen.
 
Oben