• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Underground Train Changer

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Ich muß mich krank melden ! :D

Seit geraumer Zeit leide ich unter dem Train Fieber . :thumbsup:

Hier der Link zum Auslöser der Krankheit :

[media]https://www.youtube.com/watch?v=M7a3899BMPw[/media]


http://youtu.be/M7a3899BMPw


Gruß üfchen
 

Anhänge

  • Underground Train Changer (2).JPG
    Underground Train Changer (2).JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 110

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Üffchen,

Keine Sorge....... Ich komme Dich am Krankenbett besuchen. :D


Gruss Josef
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Danke Udo :thumbsup:


Gruß üfchen


Nachtrag :

Habe ich jetzt erst gesehen !!!

Ich bin vom Küchenchef zum `` Daniel ´´ degradiert worden ?(

Als nächstes nur noch `` Schaffner ´´ ;(
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
ich ................... ich bin unschuldig, da musst du dich bei jemand anderem bedanken. Michael Rene oder Klaus aber ich komm in deinen Beitrag nicht rein
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
üfchen schrieb:
Danke Udo :thumbsup:


Gruß üfchen


Nachtrag :

Habe ich jetzt erst gesehen !!!

Ich bin vom Küchenchef zum `` Daniel ´´ degradiert worden ?(

Als nächstes nur noch `` Schaffner ´´ ;(

Degradiert? Das ist ein Ritterschlag!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
.....es ist ein Ritterschlag, denn Daniel Düsentrieb ist ein Genie der Erfinderkaste.
Ich kriege nicht freiwillig nen Namen angeboten :-(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Würde es auch als Auszeichnung sehen, D.Düsentrieb ist eine Liga mit A.Einstein.
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
up´s :rolleyes:



Dann bin ich ja mal gespannt was dir bei meinem nächstem Moc einfällt ! ( ist schon fertig ) :D


gruß üfchen
 

Astra101

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2014
Beiträge
106
Genial, was da für eine Technic dahintersteckt. Jede Menge Zahnräder und Technicbauelemente. Super gemacht. Erstmal auf die Idee zu kommen finde ich schon sehr grosse Kunst!!
Mmh, ich glaub ich werd mich auch noch mal dranmachen müssen an einen Lifter, mein Kleiner drängelt schon danach von einer Ebene auf die andere fahren zu können.

Gruß Daniel
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Unfälle / Outtake - Underground Train changer

Hier noch ein paar Unfälle beim Filmen ! :S

[media]https://www.youtube.com/watch?v=dBcHHoubPNQ&feature=youtu.be [/media]


... jetzt weiß ich wie sich Steine nach Nirvana verabschieden ! ;( :D


viel Spaß und Schadenfreude wünsch ich euch ;)


Gruß üfchen
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
üfchen schrieb:
Hier noch ein paar Unfälle beim Filmen ! :S viel Spaß und Schadenfreude wünsch ich euch ;) Gruß üfchen
Danke! Das hat mir den Abend gerettet! Was so ein bisschen "Schadenfreude" ausmachen kann! :D :thumbsup: Sehr coole Konstruktion (auch wenn ich eigentlich nicht so der Lego Technik Fan bin). ;)
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Astra101 schrieb:
Mmh, ich glaub ich werd mich auch noch mal dranmachen müssen an einen Lifter, mein Kleiner drängelt schon danach von einer Ebene auf die andere fahren zu können.

Achtung Spoiler !

Noch ein paar viele Stunden , dann kannst den Lifter nachbauen ! ;)

Gruß üfchen
 

Astra101

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2014
Beiträge
106
üfchen schrieb:
Astra101 schrieb:
Mmh, ich glaub ich werd mich auch noch mal dranmachen müssen an einen Lifter, mein Kleiner drängelt schon danach von einer Ebene auf die andere fahren zu können.

Achtung Spoiler !

Noch ein paar viele Stunden , dann kannst den Lifter nachbauen ! ;)

Gruß üfchen

Hallo,

War jetzt ne Weile nicht online, dank dir das du an mich denkst! Gibt es dafür mittlerweile einen Link.

Gruß Daniel
 
Oben