1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

..und schon wieder einer aus dem Norden.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von drak, 4. August 2019.

  1. drak

    drak Neumitglied

    Registriert seit:
    03. Aug. 2019
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Moin moin,

    wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Bin 49 Jahre alt, heiße Jens und wohne in Oldenburg.
    Nach langen Jahren der erfolglosen Selbsttherapie habe ich mich entschlossen die Klinik aufzusuchen um Hilfe im Umgang mit dem ABS-Virus zu finden.:)
    Der Virus hat mich 2002 nach einem Besuch in Günzburg von neuem befallen.
    In einem ersten Virus-Anfall habe ich viele der Sets aus meinen Kindertagen erstanden, vor allem die alten Large Vehicle (Lenklaster).
    Durch unbedachten Umgang mit dem Virus habe ich dann auch einige Freunde infiziert.:D

    Als Selbsttherapie betreibe ich einen kleinen Bricklink-Shop.
    Leider hat dieser Therapie Versuch nur dazu geführt, dass noch mehr ABS-Steinchen in meinen Besitz gelangten.
    So bin ich selber fast mein bester Kunde.:giggle:

    Zur Zeit habe ich mich einem für mich Mammutprojekt verschrieben.
    Ich versuche einen Eagle aus der Serie Mondbasis Alpha 1 in Minifig Größe zu bauen.

    Ja, so viel zu meiner Person.

    Gruß an alle vom Virus befallenen

    Jens
     
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.722
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo und Willkommen Jens, schöne Geschichte, Lenklaster mag ich auch ganz besonders gerne weshalb ich auch bei Lästern hängen geblieben bin.
    Und auf die Eagle bin ich sehr gespannt, hab die Serie früher immer gekuckt und hatte nen Eagle im Regal stehen, war von Revel oder so, ein Plastikbausatz.
     
  3. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    649
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Jens,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen !:welcome:
    Viel Spaß in unserer illustren Runde!
    Viele Grüße, Günther
     
  4. Rouven

    Rouven Stammuser

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Servus Jens!

    :welcome:

    Auch von mir ein Gruß in den Norden. Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele gute Gespräche hier im Forum.

    In Günzburg war ich gestern mal wieder auf dem Rückweg aus dem Urlaub. Da kommste als infizierter Vater mit zwei infizierten Kindern nicht dran vorbei...
    Da gibt es ja auch so einen "kleinen Teilleladen"...aber bei den Eintrittspreisen und den Sets für die Kinder bleibt dem Vater nur die online-Variante für den Teilekauf.

    VG

    Rouven
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
     
  6. drak

    drak Neumitglied

    Registriert seit:
    03. Aug. 2019
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Danke an euch für die freundliche Begrüßung.
     
  7. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo und Herzlich Willkommen im LEGO® Universum - ist es real oder just Phantasy? Wer weiß - es ist immer das wa s du draus machst.

    Warst du bei BaM in Bad Zwischenahn?

    All we hear is Radio Gaga - Radio Gugu und ich muß die Fahrräder wieder in den Fahrradkeller schieben.

    Viel Spaß hier

    LG matthias "13"
     
  8. drak

    drak Neumitglied

    Registriert seit:
    03. Aug. 2019
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Jo, habe auf der 1. und 2. Bricks am Meer ein paar Kleinigkeiten ausgestellt.
    Dieses Jahr hab ich es allerdings nicht geschafft.
    Mein Shop frisst mittlerweile ziemlich viel Zeit.
     
  9. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Dann hamma uns vielleicht gesehen. Ich war auf der 2. BaM. Was hast du denn ausgestellt>? ich war beim MoRaSt dabei. Schick mir mal bitte per PN deine Shoplink. LG Matthias
     
  1. ..und schon wieder einer aus dem Norden.
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden