• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Und schon wieder ein Neuer

Harzer

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
73
Hallo liebe Gemeinde

möchte mich kurz vorstellen. Ich komm aus dem Harz, und habe eigentlich schon immer mit Modellbau zu tun gehabt.Vor kurzer Zeit habe ich jemanden kennengelent der begeisterter
Legofan ist. so wurde ich angesteckt.
Mein Interesse liegt in der Legotechnik. So habe ich mir ein Modell gekauft und war begeistert.
doch stures Nachbauen ist nicht so mein Ding und so kam es das ich meinen ersten MOC baute.
Ich hoffe bei Euch gut aufgehoben zu sein ;)

LG der Rüdiger
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen Harzer (oder gibt es nen Namen mit dem wir dich begrüßen können), Fühl dich wohl und hab Spaß bei uns, und vor allem zeig uns deine MOC`s.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Harzer-(Roller. Nase zu halten),
fühl dich wohl in der Klinik. Und Technic-Infizierte
findest du hier wie am Fliessband.

Gruß

Jochen
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Der Technic-Trakt muss bald schon wieder erweitert werden. ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

Harzer

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
73
Danke für eure nette Begrüßung, und ich bin der Rüdiger
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo und auch von mir Herzlich willkommen. Wir sind ja praktisch Nachbarn da ich ja nur 16km von Halberstadt wohne. Vielleicht trifft Mann sich ja mal.

MFG Roland
 
Oben