• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Und noch ein neuer

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Hallo Doktor Brick Community,

ich heiße Ben. ER0L hat mich auf dieses schöne Forum aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür! Nachdem Lego endlich wieder tolle Sets herausgebracht hat, sind meine DarkAges zu ende. Meine Spezialität sind Fahrzeuge für den Bereich City. Ich entwickle und designe selber Fahrzeuge und modde Fahrzeugsets. Erste Bilder könnt Ihr auf flickr bewundern. Werde dort auch nach und nach Bilder meiner Fahrzeuge hochladen.

Ich freue mich, diesem schönen Forum beitreten zu dürfen und auf den gemeinsamen Austausch.

Viele Grüße

Ben
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Ben,

sei gegrüßt & herzlich willkommen in unserer Runde!

Wünsch dir viel Spaß bei Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlich willkommen Ben,viel Spaß mit uns.


Gruß J ;) sef
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Ben,
dann beziehe auch mal ein Zimmer in dieser seltsamen Klinik.
Der Gemeinschaftsraum und die Küche (wo ist die eigentlich)
steht dir offen.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen bei uns.
Viel Spaß hier....

Gruß von der Nachtschicht......

Rene

Gesendet mit der Gerät von unterwegs.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Jochen, hier gibts keine Küche, hier gibts nur ne Bar :D
Herzlich Willkommen, Ben! Machs dir gemütlich und genieß die Zeit beim Doc!
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Moin Ben,

auch von meiner Seite aus Herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde :)

Der Fiat mit Crewcab gefällt mir super, hab selten so ein realitätsnahes Lego-Auto gesehen!!

LG Boris

@Anni: dat Bier is alle!!!!!!!
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Vielen Dank Euch allen. Werde demnächst meine MOCs präsentieren.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo Ben,

sonnige Grüße aus Düsseldorf und viel Spaß hier bei uns.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Sei gegrüßt und willkommen in der Klinik!

Falls du dir erhoffst, hier vom Lego-Virus geheilt zu werden, vergiss es!
Es wird eher schlimmer! 8o

Deine modifizierten Fahrzeuge sehen echt gut aus. :thumbup:

Viel Spaß in dieser Zusammenkunft der Legoholiker!
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Danke! Ich habe noch viel mehr Sets so in der Art modifiziert. Allerdings muss ich erst einmal die Zeit finden sie zu fotografieren. :D
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Ben,

herzlich Willkommen hier. Deine Fahrzeuge sind recht stimmig geworden, gefällt mir.

Grüße
Robert
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Habe heute meinen Benutzernamen geändert. Ab heute schlicht und einfach nur: Ben.
 
Oben