• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

... und mal wieder Leipzig

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Hallo allerseits,
ich bin seit kurzem bei euch im Forum mit aktiv. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Leipzig und studiere hier an der Universität.
Seit letztem Jahr bin ich dem Lego (wieder) verfallen. Ausgerechnet über das Thema Investing bin ich auf Lego gestoßen und - nun ja - jetzt steht neben mir ein aufgebauter Todesstern. Neben einem VW T1. Neben einem Raumschiff, Raumschiff!, RAUMSCHIFF!!!
Mittlerweile bin ich mit meinen beiden Kindern Stammkunde im Store Leipzig und versuche das Bauen und Sortieren auf die Semesterferien zu begrenzen, was nicht wirklich klappt. Mittelfristig plane ich, mich an dem MOC Medieval Village von Lord Derfel Cadarn von Eurobricks zu versuchen und liege dafür auf der Lauer nach Lego-Kleinanzeigen in der Umgebung.

Soweit, sogut. Danke fürs Lesen :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Hallo aus Connewitz

Hallo,

auch von mir ein herzliches Hallo und eine Einladung zum Stammtisch Leipziger LEGOfreunde. Meinen Beitrag bei der Leipziger Vorstellung letztens hast du vielleicht gelesen.

Daher hier mal Fakten:

Stammtisch der Leipziger
Kommenden Samstag in der WOGETRA - Landsberger Straße 56d
(Eingang auf der Rückseite des Wohnhauses, bei WOGETRA klingeln)

Start: 18 Uhr
Ende: 22 Uhr oder offen

dazwischen ist Fachsimpeln, Steine tauschen und so angesagt.

Ich selbst werde diesmal nicht da sein, sondern mit meiner Liebsten im Urlaub. Aber die anderen sind auch ganz nett :)

Gruß Micha und :
Schön dass du im besten Hobby der Welt angekommen bist.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der therapeutischen Anstalt für allerlei Formen Lego-Erkrankungen!

taran schrieb:
jetzt steht neben mir ein aufgebauter Todesstern.
Oh mann, dat wird aber eng in deiner Bude... ^^
 
Oben