• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

UCS Sandcrawler

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Hallole,

da alle scharf auf Mocs sind 8o
hier mal eins der Besten,meiner meinung nach.Der Erbauer ist Marshal banana,der wo auch den UCS Falken mit Innenausbau gemacht hat.

hier der Link für die Bilder und Videos

http://www.flickr.com/photos/marshal-banana/5786158313/in/photostream/

ist auch bei CUUSOO drin,also schnell abstimmen,bei 100000 Stimmen,grins lach :D besteht die Chance das Lego den baut.
Wobei der Preis astronomisch wäre :cursing:

grüüssllee Jogi
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
*staun*
Super geiles Teil der Sandcrawler... 8o

Danke für den Link...
 
F

fabian

Guest
:)

Das Teil habe ich auch schon mal entdeckt. Ist der Wahnsinn was der fabriziert hat. Mich würde interessieren ob der das im Vorhinein schon wo geplant hat oder einfach drauf losgebaut hat.

lg
 
D

dfs473

Guest
Ich finde dieses Modell sehr gut. Es ist deteilgetreu groß und RC :thumbsup:
Wenn es so weitergeht auf Cusoo ,dann hat dieser Star Wars MOC eine echte Chance, ein Lego Produkt zu werden. 2627 Supporter (Stand: 13:30, Mo 23.4.12)
Jedenfalls würde es in Anbetracht der Teile nicht gerade billig werden :huh:
 
Oben