1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

UCS Sandcrawler

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Jogi00, 21. April 2012.

1. Jogi00

Jogi00 Mitglied

Hallole,

da alle scharf auf Mocs sind 8o
    hier mal eins der Besten,meiner meinung nach.Der Erbauer ist Marshal banana,der wo auch den UCS Falken mit Innenausbau gemacht hat.

hier der Link für die Bilder und Videos

http://www.flickr.com/photos/marshal-banana/5786158313/in/photostream/

ist auch bei CUUSOO drin,also schnell abstimmen,bei 100000 Stimmen,grins lach :D besteht die Chance das Lego den baut.
    Wobei der Preis astronomisch wäre :cursing:

grüüssllee Jogi

2. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

3. Martin

Martin Urgestein

*staun*
    Super geiles Teil der Sandcrawler... 8o

Danke für den Link...

4. mObbY

mObbY Urgestein

5. fabian

fabian Guest

:)

Das Teil habe ich auch schon mal entdeckt. Ist der Wahnsinn was der fabriziert hat. Mich würde interessieren ob der das im Vorhinein schon wo geplant hat oder einfach drauf losgebaut hat.

lg

6. dfs473

dfs473 Guest

Ich finde dieses Modell sehr gut. Es ist deteilgetreu groß und RC :thumbsup:
    Wenn es so weitergeht auf Cusoo ,dann hat dieser Star Wars MOC eine echte Chance, ein Lego Produkt zu werden. 2627 Supporter (Stand: 13:30, Mo 23.4.12)
    Jedenfalls würde es in Anbetracht der Teile nicht gerade billig werden :huh:

1. UCS Sandcrawler
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden