• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

TT: Teure Teile ab 10€

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.842
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
sehe ich Bionicle in Konvoluten mit anderen Augen
ich hab immer schon mal gedacht, für eine DEUTZ-Front sollte/müsste doch da auch was dabei sein:
Kaukau oder Kakama
19057222.jpg

Ich muss dann meine separate Kiste auch mal durchschauen...
 

vr6klaus

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
358
Tach auch, so ist das, wenn man nicht weiß, was man in den hintersten Boxen alles hat. Für den Bau des Star Wars B2 Droiden brauchte ich 2 Füße und habe sie bei BL bestellt. Jetzt sehe, dass genau 2 St. In meine Bionicle Box liegen :facepalm::mad:.
BC113FAE-D01A-47E5-877A-398E75E68F72.jpeg
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.802
1780033832835.png
Hatten wir die Canada-Flagge schon?
Angeboten ist natürlich nicht verkauft, wird hier hoffentlich für den Preis auch nicht passieren.

Aber die Flagge ist schon selten und teuer, genau wie die japanische: Auf jeden Fall über 10Euro (rofl)

Edit, im Mai in der Bucht verkauft worden, der Preis ist wohl etwas realistischer:

1780653734718.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
3.614
Ort
Zwickau / Sachsen
Mist, ich brauche für mein neues Moc zwei Kanada-Flaggen und der Händler hat nur eine ...:devil:

Thomas, der hofft, das keine solche Fantasiepreise zahlt^^
 
Oben