• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Tresk´s Modularhäuser

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo,

ich habe die letzten beiden Abende an einem neuen Modularhaus gebaut, bin noch nicht sehr weit. Den Eingang, den ich mir testweise gebaut habe, habe ich in den LDD übernommen aber leicht abgewandelt. Die Drehtür gefällt mir aber noch nicht. Da werde ich mir noch was anderes für die Türflügel einfallen lassen.

Ich habe hier mal die ersten Bilder angehängt. Der Fußboden war sehr aufwendig, bedingt auch durch die Symmetrie der Grundplatte, aber seht selbst.







 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
sieht gut aus, vielleicht kannst die türflügel umdrehen, d.h. noppen nach aussen und ne Fliese als Abschluß, dann hättest ne glatte Fläche

LG Gerd
 
Oben