• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Toyota Celica LB Turbo

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Waaaaaaaaahnsinn!
Ich musste erstmal nach dem Modell googlen und war erstaunt. Man erkennt fast keinen Unterschied um Original.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wow
emoticon-0115-inlove.gif
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Gefällt mir echt gut! Vor allem die Farbe! Auch wenn ich es normalerweise "nicht so mit Autos habe". :cool1:
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Jetzt bin ich geplättet.
Leider konnte ich die Bauanleitungen nicht öffnen.
Braucht man dafür einen Zugang, oder muss man die käuflich erwerben?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bin wieder Sprachlos, der ist auch Hammer, hast du die Cobra von ihm auch gebaut? sieht auch Klasse aus.
 
Q

Quattro_Hatzer

Guest
Hi

Dein Modell ist echt ein Wahnsinn, sehr schön.

Du hast nicht zufällig auch mal einen Audi S1 gebaut?

lg
ROland
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Echt klasse Deine Modelle, ich glaub Du würdest sogar nen Smart Roadster Coupe hinkriegen,
weil der doch einige schöne Rundungen hat, die sicher nicht leicht umzustezen wären.

LG Gerd
 

Malte Dorowski

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
35
gerd_59 schrieb:
Echt klasse Deine Modelle, ich glaub Du würdest sogar nen Smart Roadster Coupe hinkriegen,
weil der doch einige schöne Rundungen hat, die sicher nicht leicht umzustezen wären.

LG Gerd

Danke, aber ich möchte kein Smart bauen ;(
 
Oben