• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Town Hall Mini Modular

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Harry....habs direkt mal gespeichert...

London. gib mir ein paar Tage, dann habe ich die Brickstock Datei fertig :)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Cool danke Harry :)

Da ist ja sogar schon die neue Brick Bank dabei^^ hat da jemand schon die Übersicht, ob alle Modulars als Mini-Variante dabei sind? Ich hab nur einen kurzen Blick gewagt
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Ich habe mir gestern schonmal die LXFs für die Brickbank, die Town Hall und das Pariser Restaurant runtergeladen ^^
Das Palace Cinema und der PetShop würden mich auch reizen, ich werde gleich weiter nach den Files suchen.
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Das Pariser Restaurant find ich nicht. :( Und auf dem Link von BrickNerd kommt bei mir nur Werbung und ne Warnung von ESET. 8|
 
L

LilaEule

Guest
Hi,
ich danke dir...jetzt muß ich nur noch die Steine zusammen suchen und habe das perfekte Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Anbei die versprochene Brickstock Datei für die Modular Townhall...
Leider gibt es ein kleines Teil Problem.
1 1x1er Platte musste ich rauslöschen (Dark Orange) da es diese Platte in keinem Set gib und die einzige, die bei Bricklink angeboten wird kostet knapp 5 Euro...

Gruß René
 

Anhänge

  • Town Hall Mini Modular.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 58

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Vielen Dank für die Datei, René!
Mir ist aufgefallen, dass du das Teil "Flat tile round 2*2" als einfaches weißes genommen hast. Richtig wäre hier das Teil 4150px1, das hat nämlich den Uhrenaufdruck.

Du hast nicht zufällig vor, eine solche Datei auch noch für die anderen Mini Modulars anzufertigen? :whistling:​
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sagen wir mal so....ich habe die LDD Datei des Town Hall Mini Modular durch Rebrickable gejagt und die Liste dann als Brickstock Datei exportiert....kein Hexenwerk...
Ich kann das gerne machen, weis nur nicht wann ich dazu komme. Heute Nachmittag werde ich es nicht schaffen....
Gib mir ein paar Tage :)

Gruß René
 
Oben