• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Toilettenpapier Spender

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Ja es gibt mich noch !

Auch ich brauch mal eine Pause .

Das Ergebnis :

[media]https://www.youtube.com/watch?v=3FgykR2jioE&feature=youtu.be [/media]


Die Sache mi dem Einfügen mit ...

gruß : üfchen
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
jetzt fehlt nur noch das Bedrucken, wie im Film Demolition Man, weil in der Zukunft keine Klopapier braucht... das mit den Schimpfwörternstrafzetteln zum Po wischen hernimmt :)

Das Ding is ja saugeil, aber wer bedient es dann? wenn man Selbst aufm Klo sitzt.

mmh jetzt musst du noch einen mit der Breite von einer Küchenrolle bauen, das ist vllt der Zaubere Weg.
Was an den wirklichen Nutzung hat.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Genial, gibt es ein Markenempfehlung für das
zu verwendende Toilettenpapier ? ;)
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Am besten geht es mit Pappier von Albrecht ! :D

Durch die mindere Qualität kann man das TP recht gut falten .

Leider habe ich das gute graue nicht mehr gefunden .

gruß üfchen
 
Oben