• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

„The Nanny“ von 10.000 Serienfans ins Ideas-Review gewählt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Oh Mr. Sheffield, wir haben da etwas für Sie! Die Neunziger Jahre Kultserie „The Nanny“ könnte schon bald ein Comeback feiern – zwar nicht im TV, dafür aber in den LEGO-Verkaufsregalen: Denn heute erreichte das New Yorker Apartment aus der beliebten Sitcom die nötigen 10.000 Unterstützerstimmen auf der Ideas-Plattform und hat nun die Chance, als …
„The Nanny“ von 10.000 Serienfans ins Ideas-Review gewählt mehr »

Weiterlesen...
 
Oben